• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 - Stimmen weg

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,
ich hab da ein problem. Ich weiß, dass ich im Forum für Gothic 3 bin, aber es handelt um Gothic 2 (Gold Edition), was letzte Ausgabe in der PC Games Hardware war. Wenn ich spiele, läuft die Hintergrundmusik ganz normal und auch Geräusch wie das Messerziehen sind zu Hören, aber die Stimmem sind weg. Wenn ich jemanden anlaber, hör ich einfach nichts und die Zeit in der der Sprechen sollte ist auch nicht da, also wenn ich was frage gibt er mir anscheinend innerhalb von einer sekunde die antwort. Könnt ihr mir helfen wie ich die Stimmen bekomme????
Danke
geforceeee

AW: Stimmen weg

Installier den Patch, der auf der DVD drauf war (und keinen anderen), dann ist das Problem weg.

DaEngineer am 05.08.2007 19:08 schrieb:
Installier den Patch, der auf der DVD drauf war (und keinen anderen), dann ist das Problem weg.

Ist es egal in welches Zielverzeichnis???

DaEngineer am 05.08.2007 19:14 schrieb:
geforceeee am 05.08.2007 19:13 schrieb:
Ist es egal in welches Zielverzeichnis???
War das jetzt ernst gemeint :B

Du musst ihn in das selbe Verzeichnis installieren wie G2!

ja das war schon klar, aber ich dachte zum Beispiel in irgendein verzeichnis wo der Ton oder so ist, weil das Spiel geht ja aber die Stimmen nicht!!!

:-D

Zurück