• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Schöne Schätze

Brett

Hobby-Spieler/in
Gothic 2 Schöne Schätze

Ich möchte mal wissen, wo es schöne, wertvolle sachen zu holen gibt.
Ich weiss wo man die Drachenschneide bekommt. Ein paar verstecke hab ich schon gefunden. also schon etwas versteckte Orte, bitte

AW: Gothic 2 Schöne Schätze

beim haus der totenwächter gibts ne schöne magische armbrust o. bogen.. weiß nich mehr genau... aber magische pfeile sin halt rar....

und beim banditenlager (onars hof) gibts noch nen feuerbogen...
sonst gibts da nich viel "versteckte orte" ist ja schließlich kein morrowind
;)

Versteckte Orte... hmm..

da wäre z.b. die Schatzinsel. da gibts aber nichts besonderes. nur nen schatz eben :]

aber sonst gibts tatsächlich nix zu entdecken in dem sinne!

grüße

voodoo

Voodoo-Priester am 06.11.2005 16:22 schrieb:
Versteckte Orte... hmm..

da wäre z.b. die Schatzinsel. da gibts aber nichts besonderes. nur nen schatz eben :]

lol
also es gibt noch bei dndr fals du das hast bei dem eingang zu den wassermagiern in dem großen tempel gibt es eine truhe die zu knacken is
und du nen orkschlächter finden kannst

Tiger39 am 07.11.2005 14:38 schrieb:
Versteckte Orte... hmm..

lol
also es gibt noch bei dndr fals du das hast bei dem eingang zu den wassermagiern in dem großen tempel gibt es eine truhe die zu knacken is
Hab ich alles schon gefunden... =)

Brett am 07.11.2005 18:34 schrieb:
Tiger39 am 07.11.2005 14:38 schrieb:
Versteckte Orte... hmm..

lol
Hab ich alles schon gefunden... =)
Den "Ring der Unbesiegbarkeit" hast du auch schon gefunden?
Der Kartenzeichner Brahim, im Hafenviertel von Khorinis verkauft ab Kapitel 3 eine "Sehr sehr Alte Karte" da ist der Fundort eingezeichnet.

Schau dich mal auf der Oberwelt um. Da findest du oft versteckte Höhlen, in denen wahre 'Raritäten' versteckt sind. Sonst kann man aber auch noch den 'Adel' ausrauben (oder halt "umhauen"), da findet man auch immer was Gutes, besonders Händler in oberen Vierteln. ;)

mich hauen die immer gleich um wenn ich ihr haus betrete... alle bürger und paladine im oberen viertel gegen mich...

Terriarur am 19.11.2005 10:47 schrieb:
mich hauen die immer gleich um wenn ich ihr haus betrete... alle bürger und paladine im oberen viertel gegen mich...
musst halt des nachts in ihre häuser schleichen... wen sie schlafen. und Wambo von der wache bestechen... obwohl... ich hab's auch schon mal ohne geschafft.

warst du schon in allen türmen der stadt ??? da liegen immer schöne sachen rum

Zurück