Lucky-Lucke
Anwärter/in
Hallo liebe Leser und Leserinnen
Auf der DVD in der letzten PC Games Ausgabe hatte es einige Mods zu Gothic 2. Da die aber nur alle bei dem Addon „Gothic 2: Nacht der Raben“ funktionieren dachte ich mir ich kaufe es.
Nur der eine Mod hat auch beim Gothic 2 Hauptspiel funktioniert und das ist der „New Rabalancing mod“. Den habe ich dann auch installiert bevor ich das Addon hatte. Als ich dann das Addon Installieren wollte ging das nicht denn es kam die Warnung, dass keine Mods auf dem Hauptspiel sein dürfen. Also wollte ich den New Rebalancing Mod wieder deinstallieren und die Anleitung zur Deinstallation dieses Mods lautet folgendermassen:
Dieses Update hat keinen eigenen Uninstaller. Alle geänderten/gelöschten
Dateien werden in den Ordner [GOTHIC2]\_backup-1.30_de gesichert.
Um die vorherige Version wiederherzustellen den Inhalt des Ordners
[GOTHIC2]\_backup-1.30_de nach [GOTHIC2]\ kopieren.
Ich habe meinen ganzen Compiuter nach dieser Gothic 2 backup Datei durchsucht bin aber einfach nicht fündig geworden
. Kann mir jemand helfen und mir einen Typ geben wo sich dieser Ortner befindet oder irgendeine Hilfe!! Ich möchte das Addon nämlich unbedingt spielen
.
DANKE!!
.gif)
Auf der DVD in der letzten PC Games Ausgabe hatte es einige Mods zu Gothic 2. Da die aber nur alle bei dem Addon „Gothic 2: Nacht der Raben“ funktionieren dachte ich mir ich kaufe es.
Nur der eine Mod hat auch beim Gothic 2 Hauptspiel funktioniert und das ist der „New Rabalancing mod“. Den habe ich dann auch installiert bevor ich das Addon hatte. Als ich dann das Addon Installieren wollte ging das nicht denn es kam die Warnung, dass keine Mods auf dem Hauptspiel sein dürfen. Also wollte ich den New Rebalancing Mod wieder deinstallieren und die Anleitung zur Deinstallation dieses Mods lautet folgendermassen:
Dieses Update hat keinen eigenen Uninstaller. Alle geänderten/gelöschten
Dateien werden in den Ordner [GOTHIC2]\_backup-1.30_de gesichert.
Um die vorherige Version wiederherzustellen den Inhalt des Ordners
[GOTHIC2]\_backup-1.30_de nach [GOTHIC2]\ kopieren.
Ich habe meinen ganzen Compiuter nach dieser Gothic 2 backup Datei durchsucht bin aber einfach nicht fündig geworden

DANKE!!
.gif)