• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Problem

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

mein Problem:
Wenn ich manche Menschen anspreche kommen keine Fragemöglichkeiten, das Bild bleibt aber im Gesprächsblidschirm drin, ich nicht mehr ins Menü und muss so den Prozess Gothic2 beenden oder den PC neustarten.
Was soll ich machen? War viell. ein bisschen kompliziert erklärt.
DanGGe

hF MaZzz

Welche Version hast du genau, Original Gothic 2 mit/ohne Addon oder PC-Games Version? Hast du das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht (Gothic 2: v1.3, Die Nacht des Raben v2.6). Falls es die PC-Games Version war, die war imo schon auf höchster Patchstufe...

Sollte dein Spiel auf aktuellem Stand sein, bleibt dir vermutlich nur der Griff zu einem älteren Spielstand bzw. eine Neuinstallation des Spiels...

Hi,

ja ich habe die PC Games Version.
Dankeschön, ich werds mal mit einem älteren Spielstand zu probieren.

hF MaZzz

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Gothic 2 Verknüpfung doppelklicke erscheint ein graues Fenster mit dem Titel Acces Violation. Ich kann mit der Maus nicht über dieses Fenster gehen um es mit dem vorgegebenen Button End Task zu beenden. Also die Maus verschwindet hinter dem Fenster.
Wer hat(te) das gleiche Problem? Falls es mit dem Stand zutun hat, ich bin bei der Miliz und soll zu dem Pass ins Minental gehen. Bitte helft mir, sonst muss ich G2 schon wieder neuinstallieren!
Ich sag schon mal DANKE :-D für alle Antworten
MfG: Problemhaber

Weiß jemand wo ich aus dem Internet kostenlos die Gothic 2 Komplettlösung herbekomme?
Es gibt ja von bestimmten Games Komplettlösungen, die nicht als PDF sondern als Video Datei gemacht wurden. Kennt die jemand, da es mit Bild sehr viel einfacher ist den richtigen Weg zu finden.

Problemhaber am 15.09.2006 19:13 schrieb:
Weiß jemand wo ich aus dem Internet kostenlos die Gothic 2 Komplettlösung herbekomme?
Es gibt ja von bestimmten Games Komplettlösungen, die nicht als PDF sondern als Video Datei gemacht wurden. Kennt die jemand, da es mit Bild sehr viel einfacher ist den richtigen Weg zu finden.
das ist ne prima seite mit lösungsdatenbanken und teilweise sogar lösungscomics.
http://mondgesaenge.de/PORTAL/

Zurück