• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 NdR

K

KingofDarkness

Gast
Hallo,
Da ich krank bin und wohl ein paar wochen wieder an mein pc gekettet bin hab ich mal wieder gothic 2 ndr rausgekruschtelt! :-D
ich habe es schon mindestens 10 mal durchgespiel tund es ist mein favorit!doch nun will ich es zumersten mal als feuermagier durchspieln un habe dazu die frage welche lehre am besten zu der laufbahn als feuermagier passt was würdet ihr vorschlagen?und gell ich muss doch erst in die neue welt un dann erst ins minental?
mfg
kod

KingofDarkness am 03.02.2005 22:57 schrieb:
Hallo,
Da ich krank bin und wohl ein paar wochen wieder an mein pc gekettet bin hab ich mal wieder gothic 2 ndr rausgekruschtelt! :-D
ich habe es schon mindestens 10 mal durchgespiel tund es ist mein favorit!doch nun will ich es zumersten mal als feuermagier durchspieln un habe dazu die frage welche lehre am besten zu der laufbahn als feuermagier passt was würdet ihr vorschlagen?und gell ich muss doch erst in die neue welt un dann erst ins minental?
mfg
kod
musst du nicht und einige würden dir das gegenteil empfehlen, aber ich habe es genau so gemacht und es ging relativ gut. man muss halt manchmal flüchten, aber nach und nach ist auch die neue welt ausgerottet.
ich hab die lehre wieder bei Calisto gemacht wie vorher als Söldner. tränke brauen zu können ist gegen ende nicht schlecht. ist halt die frage, ob dir kohle (Bosper) oder exp (Calisto) wichtiger ist, kohle hatte ich immer genug.

bekommt man bei calisto mehr erfahrungspunkte durch was denn ???
mfg

ZiegenPaeter am 04.02.2005 09:39 schrieb:
dwan am 04.02.2005 09:34 schrieb:
ZiegenPaeter am 04.02.2005 09:29 schrieb:
KingofDarkness am 03.02.2005 23:05 schrieb:
mfg

btw. wer is denn bitte Castilo???

Calisto ;) :finger:

Mein ich doch :finger:

Argh wer is des?
Ich kenn auch keinen Calisto. Sicher das es den gibt? Vielleicht meint er ja Constantino. Hm

BunGEe am 04.02.2005 10:21 schrieb:
ZiegenPaeter am 04.02.2005 09:39 schrieb:
dwan am 04.02.2005 09:34 schrieb:
ZiegenPaeter am 04.02.2005 09:29 schrieb:
KingofDarkness am 03.02.2005 23:05 schrieb:
mfg

btw. wer is denn bitte Castilo???

Calisto ;) :finger:

Mein ich doch :finger:

Argh wer is des?
Ich kenn auch keinen Calisto. Sicher das es den gibt? Vielleicht meint er ja Constantino. Hm

Meine Rede.....meine Rede :-D

hab ich schon die ganze Zeit vermutet ^^
Aber ich wollte erest das die sich blamieren :finger:

Zurück