• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2:NdR Wiedererkennung?

O

ork1234

Gast
Ich habe gerade als Drachensnapper die Wälder gesäubert, und ganze 8 Levels aufgelevelt. Leider bin ich manchmal etwas zu nah an ein paar Leuten vorbeigelaufen. Die greifen mich jetzt aber auch in Menschengestalt an, obwohl ich ihnen nie was getan habe. Wie kann ich das wieder behen. Ich möchte nicht, dass jedes mal wenn ich das Südtor betrete mich mit Mika und 2 Wachen schlagen. Ausserdem waren die Anderen beide Questpersonen (Akil und der eine Jäger für den man Snapper jagen soll). Das ist doch total bescheuert :pissed: :finger2: ! Gepatch ist das Spiel auf 2.6

ork1234 am 22.03.2005 21:54 schrieb:
Ich habe gerade als Drachensnapper die Wälder gesäubert, und ganze 8 Levels aufgelevelt. Leider bin ich manchmal etwas zu nah an ein paar Leuten vorbeigelaufen. Die greifen mich jetzt aber auch in Menschengestalt an, obwohl ich ihnen nie was getan habe. Wie kann ich das wieder behen. Ich möchte nicht, dass jedes mal wenn ich das Südtor betrete mich mit Mika und 2 Wachen schlagen. Ausserdem waren die Anderen beide Questpersonen (Akil und der eine Jäger für den man Snapper jagen soll). Das ist doch total bescheuert :pissed: :finger2: ! Gepatch ist das Spiel auf 2.6

Man darf nie in verwandelter gestalt den anderen Personen zu nahe kommen die merken sich das( klingt komisch is aber so). Kannst aber mal versuchen die Personen mit dem Vergessen Zauber zu verzaubern habe ich zwar noch nich versucht könnte aber klappen. Sonst laden und von denen fern halten.

gruß Pro- tester

pro-tester am 23.03.2005 12:17 schrieb:
ork1234 am 22.03.2005 21:54 schrieb:

Man darf nie in verwandelter gestalt den anderen Personen zu nahe kommen die merken sich das( klingt komisch is aber so). Kannst aber mal versuchen die Personen mit dem Vergessen Zauber zu verzaubern habe ich zwar noch nich versucht könnte aber klappen. Sonst laden und von denen fern halten.

gruß Pro- tester

Das müsste klappen. Bin (zwar als Dunkler Krieger, aber das spielt hier keine Rolle) im Minental in die oberen Gemächer über geschlichen. Bin dann bemerkt worden und abgehauen. Die Ritter im Hof haben mir nichts gemacht, also habe ich weitergespielt. Stunden später gehe ich zu dem Paladinchef in der Burg und will meine Belohnung für den ersten Drachen abholen, da greifen mich die 2 Ritter an und dann natürlich alle in der Burg.
Ich bin wohl direkt über denen gewesen. Zum Rückspeichern hatte ich keinen Bock. Also bin ich in die Küche und habe aus sicherer Entfernung die 3 Ritter und Garamond mit Vergessen belegt. Danach waren die wieder freundlich. Wenn du aber an ziemlich vielen Leuten vorbei gekommen bist, werden dir die Spruchrollen nicht reichen...

Zurück