• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 NdR- höchstes Charakterlevel

Mekkofresh

Stille/r Leser/in
Gothic 2 NdR- höchstes Charakterlevel

Hi da es ja schon viele gibt die Gothic 2+die Nacht des Rabens durch gespielt haben würde es mich mal interessieren welches Level ihr am Ende mit welchem Charakter (Paladin, Drachenjäger oder Magier) wart. Natürlich ohne cheaten.
mfg mekkofresh

AW: Gothic 2 NdR- höchstes Charakterlevel

Mekkofresh am 30.12.2005 19:24 schrieb:
Hi da es ja schon viele gibt die Gothic 2+die Nacht des Rabens durch gespielt haben würde es mich mal interessieren welches Level ihr am Ende mit welchem Charakter (Paladin, Drachenjäger oder Magier) wart. Natürlich ohne cheaten.
mfg mekkofresh

Also ich glaube dass ich am Ende Level 34 war aber ich bin mir da grad nich sicher :|

Gajeza am 31.12.2005 16:04 schrieb:
Mekkofresh am 30.12.2005 19:24 schrieb:
mfg mekkofresh

Also ich glaube dass ich am Ende Level 34 war aber ich bin mir da grad nich sicher :|

Beschäftigst du dich grad mit der Frage, ob du es spielen wirst(das Add-On)?

Paladin Level 44 war's bei mir am Schluss
'n Freund von mir hatte 46 viel mehr ist afaik nicht möglich

ich hatte als Paladin auch ca. Level 45.
Ich hab alle Nebenquests getötet, in jedem Kapitel massiv gelevelt, also alle Orks im Minental gekillt und so gut wie alle Monter in Khorinis getötet.
Viel mehr geht wirklich nicht.

Ich mit meinem Magier habe ich Stufe 48 geschaft.
Ich habe mindestens jedes Monster getötet und jede Quest erfüllt.
:)

Ich hatte mit meinem Drachenjäger lvl 48 :)

SIr-Simon am 01.01.2006 15:47 schrieb:
dann hatte ich das auch. mindestens. denn vor der abreise hab ich noch die meisten NPCs gekillt (beim zweiten durchspielen), um auch noch an das letzte fitzelchen exp zu kommen. *g*
leider habe ich die genaue stufe vergessen.

HanFred am 02.01.2006 15:30 schrieb:
SIr-Simon am 01.01.2006 15:47 schrieb:
dann hatte ich das auch. mindestens. denn vor der abreise hab ich noch die meisten NPCs gekillt (beim zweiten durchspielen), um auch noch an das letzte fitzelchen exp zu kommen. *g*
leider habe ich die genaue stufe vergessen.

Mit meinen 34 war auch nur die Stufe nach dem Add-On gemeint. Ich hab nämlich schon vorher etliche Male Gothic durch gehabt und dann nur noch DNdR gespielt.

Also mein höchstes war ein lvl52 Drachenjäger, hab jedes Monster das man ich töten konnte bevor ich in nen neuen Akt ging getötet und alle Orks um die Burg im Minental gekillt. Bevor ich auf die Insel bin hab ich noch die ganzen Städte ausgerottet also die Dorfbewohner, Paladine usw. da steigt man nochmal so 2 Level, allerdings geht Vatras dann nicht mehr mit einem mit da man "sinnlos Gemordet hat"

Ich war Level 43 fast 44 weil der Endgegner nicht wirklich Erfahrung bringt.

ich hatte (glaub ich mich zu errinnern ) 54 der grund ich habs auf allen drei partein durch gespielt(erfahrung im spiel ich hab natürlich immer bei null angefangen) und die meisten monster vor jedem neuem kapitel gekillt und immer schön abkassiert (naje und alle(fast..) quest`s gelöhst
(mit Nacht des Raben

Zurück