• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Nacht des Raben Magier

JamesMark

Gelegenheitsspieler/in
Ich will gerade die Entgültige Magier prüfungen machen aber ich weiß bei keiner voin den 3 prüfungen wie sie gehen soll oder wo ich hin muss also kann mit jemand helfen?
Gibts zu den Magiern eine Komplettlösung?

mfg james

JamesMark am 11.10.2005 14:38 schrieb:
Ich will gerade die Entgültige Magier prüfungen machen aber ich weiß bei keiner voin den 3 prüfungen wie sie gehen soll oder wo ich hin muss also kann mit jemand helfen?
Gibts zu den Magiern eine Komplettlösung?

mfg james

Prüfung zu "Bezwinge den, der nicht bezwungen werden kann": Stehle den
heiligen Hammer aus dem Klosterkeller.
Dazu den Novizen der ihn bewacht am besten einschläfern (Schlafzauber). Folge anschließend den Pfad, welcher dir im Kloster beschrieben wurde und töte den
magischen Golem

Dann sollst du etwas finden, wenn du dem Pfad Innos folgst. Suche im nördlichen Teil von Khorinis nach einer Höhle (nicht diese neben der Pyramide). In der Nähe muss sich eine Innosstatue befinden. Aber achtung:
Die Höhle wird von Grünzeug verdeckt und in der Höhle kannst du auf Minecrawler stoßen
. Schließlich stehst du vor einer Truhe, welche Verschlossen ist. Den schlüssel zu jener hast du bereits vom Questgeber bekommen.

Zum schluss sollst du eine Rune erstellen. Bei dieser, scheinbar unlösbaren Aufgabe hilft dir einer der Magier in der Bibliothek. Einfach darauf ansprechen und ein bisschen in Büchern lesen...

Zurück