• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 mod´s Hilfe!!!!!

Vanxep

NPC
Gothic 2 mod´s Hilfe!!!!!

weiß nich wie ich ein mod installieren soll !!! ich hab "die nacht des raben" direkt also: c/programme/jowood/gothic2 rein installiert. wenn ich zum bsp: "piraz stories" installieren will, sagt er mir ,das ich das verzeichnis von "die nacht des raben " suchen soll ! aber ich weiß nicht,wo das liegt !!!!
help help help help

AW: Gothic 2 mod´s Hilfe!!!!!

Vanxep am 28.07.2007 18:42 schrieb:
weiß nich wie ich ein mod installieren soll !!! ich hab "die nacht des raben" direkt also: c/programme/jowood/gothic2 rein installiert. wenn ich zum bsp: "piraz stories" installieren will, sagt er mir ,das ich das verzeichnis von "die nacht des raben " suchen soll ! aber ich weiß nicht,wo das liegt !!!!
help help help help
Du hast dir die Antwort selbst gegeben.
"c/programme/jowood/gothic2"

DNdR wird direkt ins Verzeichnis der Classic Version(Classic = ohne Addon) installiert.

Hast du schon den GothicStarter(klick mich)? Man kann bei Gothic keine Mod ohne den GothicStarter spielen.

ich konnte den gothicstarter installieren,aber ich konnte kein patch und keinen mod installieren !!!!!
der starter hatte die adresse E:\PROGRA~1\JoWooD\Gothic II\ gefunden und dorthin erfolgreich installiert ! aber die mod´s und der patch gingen mit der adresse nicht zu installieren !!

Vanxep am 29.07.2007 20:58 schrieb:
ich konnte den gothicstarter installieren,aber ich konnte kein patch und keinen mod installieren !!!!!
der starter hatte die adresse E:\PROGRA~1\JoWooD\Gothic II\ gefunden und dorthin erfolgreich installiert ! aber die mod´s und der patch gingen mit der adresse nicht zu installieren !!

Hast du erst den 2.6 Patch installiert, bevor du versucht hast, die mods zu installiern? wenn nicht deinstalliere nochmal alles (ausser das Spiel selbst) über arbeitsplatz/software und installiere erst den patch dann die mods! hat bei mir nur so funktioniert!

ich hab ja noch keine mod´s drauf, weil ich sie ja nich installieren kann ! den patch krieg ich och nicht installiert, obwohl ich den gleichen pfad, wie den vom gothicstarter genommen hab also: E:\PROGRA~1\JoWooD\Gothic II\ !!!
den gothicstarter konnte ich erfolgreich unter der oberen adresse installieren !!

Vanxep am 29.07.2007 21:17 schrieb:
ich hab ja noch keine mod´s drauf, weil ich sie ja nich installieren kann ! den patch krieg ich och nicht installiert, obwohl ich den gleichen pfad, wie den vom gothicstarter genommen hab also: E:\PROGRA~1\JoWooD\Gothic II\ !!!
den gothicstarter konnte ich erfolgreich unter der oberen adresse installieren !!

Du hast aber oben angegeben, dass dein Spiel auf C: installiert wurde!!! Kann es sein, dass der Starter nur Extrahiert wurde? Im Zweifelsfall den Programmordner suchen, dann rechte Maustaste "Eigenschaften" da wird der Pfad angezeigt! --> Aufschreiben! Installationen wiederholen und beim Pfad genau so eintippen! Aber wichtig falls noch nicht geschehen erst den Patch 2.6 für DNdR installieren! Die meisten (oder sogar alle) Mods laufen ausschließlich mit dem, soweit ich weiß

Zurück