• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 laggt wie sau o.O

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin

Ich habe vor langer Zeit Gothic 2 + Addon schon unzählige Male durchgezogt. Einfach geiles Spiel :-D
Jetzt ,da es in der PCG ist wollte ich es mal wieder anspielen.Vor allem die ganzen Mods.Nachdem ich es installiert hatte und starten wollte, laagten erst mal die Introvideos O.o . Und beim Laden hat der Pc sich aufgehangen.Also früher lief das mit max Auflösung und allen Details ziemlich gut bei mir.
Warum jetzt das hier? Kanns daran liegen,dass ich Directx 8.1 nicht installiert habe?Aber wenn ich 9.0c habe reicht das doch eigentlich ,oder nicht?

annon11 am 29.08.2006 17:08 schrieb:
Moin

Ich habe vor langer Zeit Gothic 2 + Addon schon unzählige Male durchgezogt. Einfach geiles Spiel :-D
Jetzt ,da es in der PCG ist wollte ich es mal wieder anspielen.Vor allem die ganzen Mods.Nachdem ich es installiert hatte und starten wollte, laagten erst mal die Introvideos O.o . Und beim Laden hat der Pc sich aufgehangen.Also früher lief das mit max Auflösung und allen Details ziemlich gut bei mir.
Warum jetzt das hier? Kanns daran liegen,dass ich Directx 8.1 nicht installiert habe?Aber wenn ich 9.0c habe reicht das doch eigentlich ,oder nicht?

das nennt man "ruckeln" nicht "laggen".
Laggen=verzögerung im LAN oder Internet ;)

Neuinstallation?
Patches?

annon11 am 29.08.2006 17:08 schrieb:
Moin

also am DirectX wirds nicht liegen.
Hast du denn die neuesten treiber etc. drauf ?
...

ich98 am 29.08.2006 17:11 schrieb:

Damn :pissed: %)

Mh,mit neuem Gothicpatch und neuem GraKatreiber gehts nicht.
Aber mit neuem Gothicpatch und alten GraKatreiber gehts
:-o :B

Noch eine andere Frage:
Kann man Die NAcht des Raben installieren oder geht das mit der PCG Version nicht?

Kann man. Allerdings solltest Du diesem Link hier folgen, falls Du eine ältere Version von NdR hast (also nicht die aus der PC Action):
http://www.jowood.com/gamers/?lang=de&site=5&ScreenID=4876&GameID=gothic2_addon&faq=103#faq

Ansonsten kannst Du die Nacht des Raben über die PCG-Version von G2 nicht drüberinstallieren, weil deren Gothic2.exe-Datei eine zu hohe Versionsnummer hat.

annon11 am 29.08.2006 17:15 schrieb:
ich98 am 29.08.2006 17:11 schrieb:

Damn :pissed: %)

Mh,mit neuem Gothicpatch und neuem GraKatreiber gehts nicht.
Aber mit neuem Gothicpatch und alten GraKatreiber gehts
:-o :B

Was hast Du denn für eine Graka?

Zurück