• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 > Sägen

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Gothic 2 > Sägen

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich mit der blöden säge anstellen kann? und außerdem hätte ich gern gewusst wo man noch rohstahl findet...

[OE]

AW: Gothic 2 > Sägen

apollo am 17.05.2005 20:43 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich mit der blöden säge anstellen kann? und außerdem hätte ich gern gewusst wo man noch rohstahl findet...

[OE]

Das Sägen hat keinen bestimmten Sinn und ist wohl eher als Gag gedacht. :P

Stahl bekommst du von den beiden Schmieden und den Händlern am Marktplatz. Ansonsten fällt mir jetzt nichts anderes ein.

Das Sägen im Spiel ist absolut überflüssig. Mehr als gut anzusehen ist das nämlich nicht. Rohstahl findest du eigentlich bei jedem Händler. Sollte einer mal keines mehr haben, da du es ausgekauft hast, gehe in ein paar Tagen nocheinmal zu ihm. Dann hat er meistens wieder neuen Stahl für dich.

apollo am 17.05.2005 20:43 schrieb:

[OE]
Rohstahl Händler:
http://www.mondgesaenge.de/G2DB/guide_trader.htm?&id=ware_218&highlight=Rohstahl&#goto

Das Sägen ergibt für dich keinen Sinn, genauso wie das hacken an Erzvorkommen.
Ist nur da damit es belebter/glaubwürdiger wirkt wenn NPCs dies tun.

Zurück