• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Drachenblut

tromar

NPC
Hallo !
Ich spiele gerade als Söldner , bin in Kapitel 5 und brauche für die guten Schwerter Drachenblut .
Wo bekomme ich das her ?
Vielen Dank im Vorraus
Groß Tromar

tromar am 19.08.2004 15:14 schrieb:
Hallo !
Ich spiele gerade als Söldner , bin in Kapitel 5 und brauche für die guten Schwerter Drachenblut .
Wo bekomme ich das her ?
Vielen Dank im Vorraus
Groß Tromar

Hallo,
ich kann dir helfen. Als erstes musst du gelernt haben Drachenblut zu nehmen. Dass lernt dir einer ich glaube bei dem Weg zum Feuerdrachen(bin mir nicht sicher) dann bekommst du das Drachenblut wenn du einen der Drachen erledigt hast. :)

Warum hast du das Thema zu Simulationen getan. :confused: Eigentlich Rollenspiele. :)

russe89 am 19.08.2004 15:27 schrieb:
Hallo !
Wo bekomme ich das her ?
Vielen Dank im Vorraus
Groß Tromar

Hallo,
ich kann dir helfen. Als erstes musst du gelernt haben Drachenblut zu nehmen. Dass lernt dir einer ich glaube bei dem Weg zum Feuerdrachen(bin mir nicht sicher) dann bekommst du das Drachenblut wenn du einen der Drachen erledigt hast. :)

Tja, nur leider is er schon in Kapitel 5 d.h. die Drachen sind schon tod.... und ich weiß nicht, ob in Kapitel 5 die Leichen noch liegen. Der nächste Drache ist erst in Kapitel 6 kurz vor Ende. Aber es gibt auch Drachenblut zu finden, ich weiß nur nicht wo...

Dann muss das Drachenblut eben ins Inventar gecheatet werden, auch wenn dass nicht getan werden sollte.

Helioslade am 19.08.2004 15:31 schrieb:
russe89 am 19.08.2004 15:27 schrieb:
Hallo !
Wo bekomme ich das her ?
Vielen Dank im Vorraus
Groß Tromar

Hallo,

Tja, nur leider is er schon in Kapitel 5 d.h. die Drachen sind schon tod.... und ich weiß nicht, ob in Kapitel 5 die Leichen noch liegen. Der nächste Drache ist erst in Kapitel 6 kurz vor Ende. Aber es gibt auch Drachenblut zu finden, ich weiß nur nicht wo...
Die Drachenleichen bleiben eigentlich liegen, ausserdem gibts 2 Lehrer.
Gestath, zufinden auf dem Weg zur Steindrachen(Felsenburg)
Godar, will 1000Gold dafür haben, ist anfang des 4. Kapitel auf dem Weg vom Pass, danach geht er zu einer Höhle, ist in der nähe von Marco's Mine.(Die Höhle ist einfach zu finden, den Fluss immer stromaufwärts schwimmen/folgen bis man am Wasserfall ankommt, die DJ sieht man dann schon)

Hallo !
Wo bekomme ich das her ?
Vielen Dank im Vorraus
Groß Tromar

Will dich ja nicht fertig machen, aber dass du des von Drachen zapfen musst hätt dir auch so klar sein können :rolleyes: :B

russe89 am 19.08.2004 15:34 schrieb:
Dann muss das Drachenblut eben ins Inventar gecheatet werden, auch wenn dass nicht getan werden sollte.
Hier der Cheat wenn ihn jemand braucht:

insert_itat_dragonblood

Zurück