• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 DNDR: Stärketränke

Gothic 2 DNDR: Stärketränke

Wer kann mir im 5. Kapitel beibringen, Stärketränke zu brauen? Da ich weder Lehrling bei Constantino bin noch Mitglied im Kloster, fallen die beiden Möglichkeiten schon mal weg; und auch bei Riordian, Sagitta und Zuris kann ich sie nicht lernen (nur Geschicklichkeitstränke).
Gibts irgendjemanden, der mir das beibringen kann oder gehts einfach nicht?

rastaJakob

AW: Gothic 2 DNDR: Stärketränke

rastaJakob am 03.06.2005 16:00 schrieb:
Wer kann mir im 5. Kapitel beibringen, Stärketränke zu brauen? Da ich weder Lehrling bei Constantino bin noch Mitglied im Kloster, fallen die beiden Möglichkeiten schon mal weg; und auch bei Riordian, Sagitta und Zuris kann ich sie nicht lernen (nur Geschicklichkeitstränke).

rastaJakob

soweit ich mich erinnern kann, muss man einen Trank brauen können damit man permanent Tränke erlernen kann.

glaube, das kann man bei Ignaz im Havenvirtel erlernen

rastaJakob am 03.06.2005 16:00 schrieb:

rastaJakob
Lehrer für Stärketrank:
Constantino (Sobald du irgendeinen Trank brauen kannst wird er dich unterrichten)
Vatras (Ab Kapitel 6)

Weitere Vorraussetzung:
"Essenz der Heilung" oder "Mana Essenz" (Das sind die schwächsten Tränke)

Andere Lehrer für Stärketrank gibts nicht.

Zurück