• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 (DndR) - Problem mit Greg's Aufgabe

TheCloo

Anfänger/in
Hey!
Hab ein kleines Problem bei der Aufgabe mit Greg! ^^
Ich bin mit ihm zusammen in eine Höhle gegangen und sollte da nach einem Kreuz Ausschau halten, weil da ein Schatz vergraben ist! (Eine Spitzhacke hab ich auch bekommen)
Aber wie soll ich den Schatz ausgraben!? "Fokus" zeigt mir nichts an und wenn ich mich auf das Kreuz stelle und mit der Spitzhacke druch die Gegend haue tut sich nichts!
Danke für Hilfe! :D

TheCloo am 10.10.2006 16:13 schrieb:
Aber wie soll ich den Schatz ausgraben!? "Fokus" zeigt mir nichts an und wenn ich mich auf das Kreuz stelle und mit der Spitzhacke druch die Gegend haue tut sich nichts!
Du musst dich an das Kreuz stellen und die Aktionstaste druecken (standardmaessig die linke Maustaste). Dann sollte der Held dreimal hacken und schon erscheint der Schatz. --md

major-dutch am 10.10.2006 16:20 schrieb:
TheCloo am 10.10.2006 16:13 schrieb:
Du musst dich an das Kreuz stellen und die Aktionstaste druecken (standardmaessig die linke Maustaste). Dann sollte der Held dreimal hacken und schon erscheint der Schatz. --md

Danke, hätte ich auch drauf kommen können! :D

Zurück