• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 - dndr : Drachen

timobd

Stille/r Leser/in
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Drachen im 4 Kapitel von Gothic 2.

Ich habe gestern über ne dreiviertel Stunde versucht den Steindrachen zu besiegen, aber mir ist es nicht gelungen.

Ich habe ihn letzendlich mit dem Zauberspruch " Monster schrumpfen" geschrumpft und dann besiegt.

Aber es muss doch noch einen anderen Weg geben die Drachen zu besiegen?
Besonders, weil ich keinen Zauberspruch " Monster schrumpfen " habe.

Mit welchen Miteln habt ihr die Drachen besiegt?

Danke im vorraus

Endweder Schrumpfen oder für Ablenkung sorgen: Dämon, Skelette oder Goblins beschwören und dann zugucken oder mitmachen. ;)

MiffiMoppelchen am 10.12.2004 17:08 schrieb:
Endweder Schrumpfen oder für Ablenkung sorgen: Dämon, Skelette oder Goblins beschwören und dann zugucken oder mitmachen. ;)

schon, am besten mach 2 skellette, das reicht, dann hau selber noch ein paar mal druff und weg isser!!!

ZiegenPaeter am 10.12.2004 18:05 schrieb:

schon, am besten mach 2 skellette, das reicht, dann hau selber noch ein paar mal druff und weg isser!!!

Das geht schon, aber in NdR sind die Drachen doch ein Stück härter; ich machs immer mit Geschwindigkeitstränken, dann musst du nur schnell genug sein, damit er nicht zum Feuerspucken kommt. Wenn er das schafft, nicht lang warten, sondern gleich wieder lossprinten und erneut angreifen.

Xardas016 am 11.12.2004 11:21 schrieb:
ZiegenPaeter am 10.12.2004 18:05 schrieb:

Das geht schon, aber in NdR sind die Drachen doch ein Stück härter; ich machs immer mit Geschwindigkeitstränken, dann musst du nur schnell genug sein, damit er nicht zum Feuerspucken kommt. Wenn er das schafft, nicht lang warten, sondern gleich wieder lossprinten und erneut angreifen.

Ich weiss nicht obs in NdR auch so ist aber wenn du vom Feuer getroffen wirst drück mehrmals w oder richtungstaste nach oben ( je nachdem womit du läufst) dann wirst du nur minimal zurück geworfen

Ich hab den Zauber Angst genommen. Immernoch die witzigste Methode, wo er versucht einen Brummkreisel nachzuahmen. :-D

Zurück