• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2: Das Auge Innos aufladen

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Habe den ersten drachen im Sumpf besiegt, dass Auge Innos ist matt und ich habe das Drachenherz, aber wie lade ich es wieder auf?

Sturm-ins-Sperrfeuer am 12.09.2006 18:06 schrieb:
Habe den ersten drachen im Sumpf besiegt, dass Auge Innos ist matt und ich habe das Drachenherz, aber wie lade ich es wieder auf?
Afaik am Allchemietisch. Bin jetzt vor dem ersten Drachen, hab ihn aber noch nicht erledigt ^^

Du musst an einen dieser Alchemietische gehen, in der Burg im Minental steht irgendwo einer. Ich glaube du brauchst außer dem Drachenherz auch noch eine Laborflasche.

der_Menthol_Elch am 12.09.2006 18:10 schrieb:

Du musst an einen dieser Alchemietische gehen, in der Burg im Minental steht irgendwo einer. Ich glaube du brauchst außer dem Drachenherz auch noch eine Laborflasche.

in der Kirche die Treppen hoch oder links den Eingang (in der Kirche) rein.Da steht dann einer.

Zurück