• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 addon-Fortunos Erinnerung

Annah

Anwärter/in
Hallo!

Ich spiel mal wieder Gothic 2 DNDR durch,aber weiß einfach nicht,wie ich die Erinnerung von Fortuno wiederbeschaffen soll.
Er hat schon einen grünen Novizen geraucht und ist wieder klar im Kopf,aber wie es weitergeht,weiß ich nicht. :confused:
Hat jemand eine Ahnung? :)

Annah am 29.09.2005 16:15 schrieb:
Hallo!

Ich spiel mal wieder Gothic 2 DNDR durch,aber weiß einfach nicht,wie ich die Erinnerung von Fortuno wiederbeschaffen soll.
Er hat schon einen grünen Novizen geraucht und ist wieder klar im Kopf,aber wie es weitergeht,weiß ich nicht. :confused:
Hat jemand eine Ahnung? :)

ich weiß nur,. dass man dem nen ziemlich fetten Joint verpassen musste. Irgendwein Spezialrezept. Guck mal, ob du eins findest.

Sorry, hab das Spiel seid 2 Jahren nicht mehr gespielt....

da läuft irgendwo im sumpf direkt vor dem banditenlager nen typ rum der dir das passende rezept geben kann, solltest aber die grundkentnisse der alchemie beherrschen, sonst kann der trank giftig werden anstatt die erinnerung wiederzugeben. Ich glaub der name des typen fängt mit "M" an bin mir aber nimmer sicher.

Janous am 29.09.2005 18:46 schrieb:
da läuft irgendwo im sumpf direkt vor dem banditenlager nen typ rum der dir das passende rezept geben kann, solltest aber die grundkentnisse der alchemie beherrschen, sonst kann der trank giftig werden anstatt die erinnerung wiederzugeben. Ich glaub der name des typen fängt mit "M" an bin mir aber nimmer sicher.
Miguel ist das, der gibt einem dann das Rezept für die Geistesveränderung.

Zurück