Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic 1 : wo bekomme ich die sachen gegen die Golems her??
für den Eisgolem brauch ich Feuerpfeile- hab aber nur 2 und die reichen nicht
für den Feuergolem brauch ich Eis - hab nur den Eisblock, der geht nicht !
fürn eisgolem kannste auch feuerbälle nehmen. Für den Feuergolem nimm Eispfeile. Guck mal ins Tagebuch, dort stehen Händler und der, der Zauber verkauft hat die bestimmt. Kenn keine Namen, ist schon laaange her.
Ich weiß nur, dass im Sumpflager so ein Typ ist, der Ringe und Zauber verkauft, vor ihm beten glaub ich so ein paar Leudz.
HILFE [/quote]
Wenn du keine Feuerpfeile mehr hast, probiers mal mit Feuerbällen.
Es müsste auch jede andere Feuermagieart gehen (Feuersturm!).
Für den Feuergolem geht nicht nur der Eisblock, sondern auch Blitzezauber oder Eispfeil. Eis- und Wassermagie werden ven den Wassermagiern im Neuen Lager verkauft.
Falsch!
Der Stein-Golem ist mit jeder stumpfen Waffe zu besiegen, auch mit dem Steinbrecher (sagt ja der Name), Hämmer sind aber dabei sehr effektv.
wer lesen kann ist im Vorteil, siehe die Bibliothek der Wassermagier im Neuen Lager
Falsch!
Der Stein-Golem ist mit jeder stumpfen Waffe zu besiegen, auch mit dem Steinbrecher (sagt ja der Name), Hämmer sind aber dabei sehr effektv.
wer lesen kann ist im Vorteil, siehe die Bibliothek der Wassermagier im Neuen Lager