• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1: Welche Gilde?

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,

ich habe Gothic 1 schon als Söldner und als Gardist gespielt. Ich hab es mal wieder installiert und weiß jetzt nicht welche Gilde ich nehmen soll. Habe nämlich keinen Bock auf das Schläfergesülze und auf die korrupten *****gardisten, aber ich habe Gothic 2 immer als Söldner gespielt und mir geht diese Rüstung und das immer gleiche Söldnersetting langsam auf die Eier.

Auf Deutsch: Wasn nu :confused:

Tronox1200 am 12.06.2005 18:42 schrieb:
Hi Leudz,

ich habe Gothic 1 schon als Söldner und als Gardist gespielt. Ich hab es mal wieder installiert und weiß jetzt nicht welche Gilde ich nehmen soll. Habe nämlich keinen Bock auf das Schläfergesülze und auf die korrupten *****gardisten, aber ich habe Gothic 2 immer als Söldner gespielt und mir geht diese Rüstung und das immer gleiche Söldnersetting langsam auf die Eier.

Wenn du dich den Banditen angeschlossen hast, kannst du dich irgendwann den Wassermagiern anschließen. Genauso ist es bei Gomez und seinen Schergen. Wenn du dich als Schatten bewährt hast, kannst du zwischen Gardisten und Feuermagier wählen. Die Magierklassen fand ich persönlich wirklich toll.

Rosini am 12.06.2005 19:10 schrieb:
Hi Leudz,

Wenn du dich den Banditen angeschlossen hast, kannst du dich irgendwann den Wassermagiern anschließen. Genauso ist es bei Gomez und seinen Schergen. Wenn du dich als Schatten bewährt hast, kannst du zwischen Gardisten und Feuermagier wählen. Die Magierklassen fand ich persönlich wirklich toll.

ja, ich habe sehr gerne als bandit/söldner angefangen und habe da 1h oder 2h -skill gelernt (für den nahkampf) und bin später den wassermagiern beigetreten um im fernkampf die zauber benutzen zu können...

pedrakan am 12.06.2005 19:14 schrieb:
Rosini am 12.06.2005 19:10 schrieb:
Hi Leudz,

ja, ich habe sehr gerne als bandit/söldner angefangen und habe da 1h oder 2h -skill gelernt (für den nahkampf) und bin später den wassermagiern beigetreten um im fernkampf die zauber benutzen zu können...

Sorry, habe ich vergessen zu sagen. ICH HASSE MAGIE :-D
Wie ist es so als Templer? Was erwartet mich da (ohne zu viel zu spoilern) und ist das was richtiges für einen Nahkämpfer wie mich?
PS: Diccuric kenne ich schon, hab letztens einen Thread eröffnet, wo ich nach Gothic Mods gefragt habe die mindestens genau so gut sind (vergeblich natürlich :-D ).

Templer legen viel wert auf den Nahkampf. Wenn du den "Der Schläfer sei mit dir" -Scheiß überhörst, wirst du hier ziemlich viel Spaß daran haben. Außerdem ist dein Charakter auch nicht unbedingt auf der Seite der Sektenspinnern, da ihm ab und zu auch mal ein "unpassender" kommentar entfleucht.

Aber auch mit den Gardisten kannst du deinen Spaß haben. Wenn du erst einmal Schatten warst und dir den Respekt von Gomez erlangt hast, respektieren dich alle im Lager und Schubsen dich nicht mehr so herum (ändert sich mit einem Schlag aber - aber dazu sag ich nischt)

Die Templer sind absolut in Ordung, besonders auch, weil du bis Kreis 4 Magie auch lernen kannst

Zurück