• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 1 - Minecrawlerkönigin

Bairaq

NPC
Gothic 1 - Minecrawlerkönigin

Wie besiegt man die Minecrawlerqueen? Nah- und Fernkampfwaffen machen bei der keinen Schaden, das einzige was bei mir Schaden gemacht hat war ein voll aufgeladener Feuerball, aber so wenig dass meine zwei Spruchrollen nicht mal ansatzweise reichen... :rolleyes:

Danke

AW: Gothic 1 - Minecrawlerkönigin

Bairaq am 02.10.2006 20:40 schrieb:
Wie besiegt man die Minecrawlerqueen? Nah- und Fernkampfwaffen machen bei der keinen Schaden, das einzige was bei mir Schaden gemacht hat war ein voll aufgeladener Feuerball, aber so wenig dass meine zwei Spruchrollen nicht mal ansatzweise reichen... :rolleyes:

Danke
Du musst mind. 71Schaden mit einem Kritischen Treffer machen um sie besiegen zu können.
Bei Fernkampf & Magie sind 61.

Es reicht wenn du die Eier schnell einsammelst und dann verschwindest.
Die Königin kannst du später noch killen.

Sag mal wieviel Str. und welche Waffe du hast.
Lvl, übrige Lernpkt und Gilde wäre auhc noch nützlich.

AW: Gothic 1 - Minecrawlerkönigin

Bairaq am 02.10.2006 20:40 schrieb:

Danke
Im Alten Lager beim Schmied Stone kannst du aus einer Truhe rostige Zweihänder klauen, damit gehts.

Zurück