Gotham Knights und Co.: Warner Bros. setzt Fokus auf Live-Service

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
359
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights und Co.: Warner Bros. setzt Fokus auf Live-Service gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights und Co.: Warner Bros. setzt Fokus auf Live-Service
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
911
Reaktionspunkte
503
Und damit ist das Spiel dann für mich auch schon fast gestorben.
Habe echt keine Lust noch irgendein Spiel zu zocken, bei dem ich dann alles mögliche über lange Zeiten freischalten muss, weil immer alles nur häppchenweise (oftmals als Bezahl-DLC oder im kostenpflichten Season Pass) freigegeben wird.
Hätte mich zwar gefreut, da man hier speziell auch Nightwing spielen kann, aber GAAS brauche ich nun wirklich nicht.
 
Oben Unten