Gotham Knights: Interessante Details zum Superhelden-Spiel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
713
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Interessante Details zum Superhelden-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Interessante Details zum Superhelden-Spiel
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
255
Ein weiterer Titel auf den ich bereits sehr gespannt bin. Die Arkham Titel waren alle klasse.
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
223
Reaktionspunkte
111
Ein weiterer Titel auf den ich bereits sehr gespannt bin. Die Arkham Titel waren alle klasse.

WB war allerdings nur für das Arkham Origins zuständig und Rocksteady für die anderen 3 Arkham Teile. Allerdings muss ich eingestehen, dasss mir Origins rückblickend auf die Serie tatsächlich am besten gefiel.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.086
Aber wie das ohne Batman funktioniert bleibt abzuwarten. Zugpferd der Arkham-Titel war für mich definitiv Batman. Ob mehrere Charaktere wie ein Batgirl, Nightwing und Robin hier einen ähnlichen Sog für mich entwickeln können bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten