• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Home: Musik und Soundeffekte für Disney-Bücher

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.993
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Home: Musik und Soundeffekte für Disney-Bücher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Home: Musik und Soundeffekte für Disney-Bücher
 
Also die Idee finde ich klasse. Google bzw andere Anbieter von E-books sollten sowas erweitern.
Wäre doch cool, wenn man für sich liest also leise, aber dadurch dass man eine Seite umblättert, dann halt Musik oder Effekte oder so abgespielt werden würden. Evtl dass man zB auch E-Books so "umschreibt" dass bestimmte Sätze eine EIgene Seite haben, wo man dann halt gezielt stuern kann, wann ein Effekt zB abgespielt wird...

Könnte mir sowas überaus stimmig vorstellen, beim lesen...

Man male sich nur aus, einen Thriller oder Horror oder dergleichen zu lesen....

"der Wind ließ die Tür langsam wie von Geisterhand aufgehen"...
Sound-> knnnnaaaaaaaarrrrrrr
:B
 
Die Idee an sich ist auf jeden Fall witzig. Am besten noch in ein paar Jahren noch e-reader/tablets mit eye tracking software ausstatten und dann Satzgenau gezielt Sounds und Musik abspielen. :) Auf jeden Fall nett.
 
Die Idee an sich ist auf jeden Fall witzig. Am besten noch in ein paar Jahren noch e-reader/tablets mit eye tracking software ausstatten und dann Satzgenau gezielt Sounds und Musik abspielen. :) Auf jeden Fall nett.

Das wollte ich eigtl auch schreiben. Aber da bin ich dann wiederum doch zu sensibel dass ich Herstellern die möglichkeit biete gezielt meine Augen zu tracken und die Informationen zu übermitteln.
Wenn es sowas "Offline" gäbe, sodass Sounds usw. mit dem Buch auf meinem Speicher wären, und nichts in irgend einer Cloud verschwindet siehts anders aus...
 
Zurück