Die Führungsetage bzw. die Mitarbeiter sind jedenfalls sehr auf SJW gebürstet. Das ist bekannt.
ach Gott... SJW … Diesen Scheiß kann ich bald echt nicht mehr lesen...
wenn eine Firma als Politik beschließt, dass sie mehr "Buntheit" will, dann soll sie das halt machen, wenn die Gesetze es zulassen (bei uns wäre da nicht möglich wegen der Anti-Diskrimierungsgesetze). und wenn der Angestellte, der dafür sorgen soll, das nicht machen will, muss er halt gehen. Aber deswegen ist doch nicht eine ganze Firma "ultralinks", so ein Blödsinn... außer aus Sicht eines Rechten, da ist ja schon die Mitte "ultralinks"

Du kennst doch die Beweggründe nicht mal. Vielleicht sind sich die Manager einfach nur sicher, dass eine ausgewogenere Belegschaft einfach nur besser für die Produktivität ist, und weil es schon "zu viele" Männer gibt, will sie halt mehr Frauen einstellen, um den Gewinn zu maximieren. Oder sie macht es wegen der PR. Oder sie glauben, dass es besser für die Stimmung in der Firma ist. oder oder oder… Weißt Du's denn? Nur weil gewisse Kreise ihren Filterblasen-Lesern es immer vorkauen muss es ja nicht stimmen. Klar KANN es sein, aber wenn Google so richtig "links" sein soll, dann nur bei bestimmten Dingen, sicher aber nicht bei dem, was man klassisch als "links" bezeichnet.
Das ist deine Meinung, weil du natürlich andere politische Meinungen nicht magst.
Äh, kannst du nicht lesen? ^^ Erstens sind das nicht nur Meinungen, was dieser Jones verbreitete, sondern auch irre Spinnereien sowie Hetze, und zweitens schrieb ich "
Egal ob rechte oder linke Spinnerei-Theorien"
Das hat also nichts mit "mögen" zu tun. Wer irre Verschwörungstheorien verbreitet oder hetzt, denn will ich nicht auf einer Plattform sehen, die ernstgenommen wird - ganz einfach. Egal ob einer behauptet, Obama sei kein Amerikaner und die Demokraten hätten einen Kinderpornoring in einer Pizzeria oder ob ein anderer behauptet, Trump sei ein Verwandter von Hitler und wolle den Ku Kux Klan als neue Miliz stärken, um die USA auf Dauer "weißer" zu machen, oder ob einer von einer Verschwörung von Konzernen spricht und Kommunismus als einzige Lösung propagiert: weg mit solchen Spinnern, weg!
Und eine Meinung kann man übrigens auch ohne Hetze kundtun.
Im Zuge einer wirklichen Freiheit müssen aber ALLE Meinungen gleichwertig behandelt werden. D.h. solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen hat man sie zu akzeptieren.
Meinungen werden ja auch gleichbehandelt, ansonsten hätte ich Dich zB schon vor Monaten gesperrt, aber so was von

Aber bewusste Lügen und Hetze sind keine Meinungen mehr.
Was aber im Auftrag der Regierung geschieht und nicht von ihnen selbst.
Und noch einmal ich mag Jones auch nicht aber solange er nich gegen Gesetze verstößt hat man ihn gefälligst machen zu lassen!
er darf es ja machen, aber dann soll er halt gefälligst ne eigene Website oder so was gründen, denn ebenso dürfen die Portale ihr Hausrecht durchsetzen und Regeln aufstellen. Keiner hat ein Recht auf einen Account bei Twitter oder YouTube oder so, jeder hat sich an die Regeln zu halten, die diese Portale verlangen, vor allem und gerade wenn derjenige die Bekanntheit eines Portales nutzen will. Und dieser Jones hat oft genug Warnungen bekommen, der wurde ja nicht nach etlichen reinen Meinungspostings plötzlich gesperrt…
UND das Gericht hat auch den Comment bewertet und das Urteil darauf hin getroffen - wäre er anders formuliert worden, hätte man ihn sehr wohl löschen können, auch wenn er nicht gegen ein Gesetz verstößt. Deine Behauptung hatte also ein wenig was von "Fakenews"

Denn das Gericht hat nicht gesagt, dass jeder Comment, der nicht klar gegen ein Gesetz verstößt, automatisch NICHT gelöscht werden darf. Das wäre ja auch verwunderlich, wenn ein Comment nur dann gelöscht werden dürfte, wenn er ganz klar eine Beleidigung, Volksverhetzung, Holocaustverleumdung oder laut Unterlassungsklage unzulässige Behauptung wäre... dann dürften wir zB auch keinen Spam hier löschen, nur mal als Beispiel.