• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gollum: Das Herr-Der-Ringe-Schleichspiel hat einen Termin

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
3.457
Wenn es an die "Styx"-Spiele herankommt, bin ich schon zufrieden. Achja, und natürlich muss Andreas Fröhlich wieder die deutsche Version sprechen!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.976
Reaktionspunkte
7.814
Klingt interessant. Und nachdem was bisher bekannt ist wirds wohl auch ein Kracher (hoffe ich mal). ;) Bin mal auf September gespannt.

Ab Freitag gehts erst einmal Snipern. :-D :-D :-D Bin leider von Morgen Mittag bis Freitag in Köln zur Weiterbildung. :-D :-D :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
3.763
gollum-smeagol.gif
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
650
Reaktionspunkte
176
Ja es sieht nicht aus wie das neuste super duper AAA Mainstream game. Aber das ist doch gar nicht wichtig. Für mich sieht es gut genug aus. Nicht überragend, aber okay. Und am wichtigsten ist so oder so das es sich spaßig spielt.

Diese Grafik fixiertheit von vielen Spielern kotzt mich an.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.766
Reaktionspunkte
7.983
...und nur 2 monate später:

Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

%)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.976
Reaktionspunkte
7.814
Naja wird dann halt aus Herbst Holiday oder halt 1. Quartal 2023..... Wir werden es sehen.
 
Oben Unten