• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Goldene Himbere für boardhersteller

gamer92

Spiele-Novize/Novizin
Goldene Himbere für boardhersteller

ich will jetzt einfach mal wissen, ob ich mit nem esc board das schlechteste überhaupt erwischt hab. Bitte selber addieren, ich habe keinen Bock das dann am ende zammenzuzählen.
Hier die auswahl:
ABit:0
ASRock:0
ASUS:0
DFI:0
ESC:1
GIGABYTE:0
MSI:0
PC Chips:0

AW: Goldene Himbere für boardhersteller

Also entweder stehe ich gerade auf der Leitung, oder du musst uns nochmal erklären was du genau willst ? :confused: :ugly:

Atropa am 14.07.2005 11:29 schrieb:
Also entweder stehe ich gerade auf der Leitung, oder du musst uns nochmal erklären was du genau willst ? :confused: :ugly:
*Hellseherische Aktivitäten ans Tageslicht bring*

Ich glaub er will Wissen wer was für Boards im System verbaut hat und damit die Häufigkeit sehen. :ugly: als vergleich ob er damit ein scheiss gekauft hat.

Edit: ein schulnotensystem
ABIT: 2- (NF2)

Abit 2+
Asus 3-
ECS 3
Albatron ?
MSI 2
DFI 1
Epox ?

Bis jetzt nur Abit:1-
Epox: 3
Und für die Allgemeinbildung: Die goldene Himmbere wird jedes Jahr an den schlechtesten Film/Schauspieler etc. vergeben(anti-Oscar).
mfg Olstyle
P.S. Ich glaube, dass er eigentlich wissen will wen wir für den schlechtesten Boardhersteller halten.

das wird doch eh nur wieder n beliebtheits-vote, weil die meisten 1. keine ahnung und 2. keinen vergleich haben.

onliner am 14.07.2005 11:36 schrieb:
Glaube ich eher nicht, sonst hät er nicht was von addieren geschrieben, und nur bei einem Hersteller eine eins, und bei allen anderen eine Null geschrieben. *nixkapier*

Atropa am 14.07.2005 12:27 schrieb:
Glaube ich eher nicht, sonst hät er nicht was von addieren geschrieben, und nur bei einem Hersteller eine eins, und bei allen anderen eine Null geschrieben. *nixkapier*

Er will, das wir den Boardherstellern (sofern wir schon ein solches hatten) eine Goldene Himbeere verleihen. Wie bei den Schauspielern! ;-) *glaub*

Naja dann werd ich auch mal:
ABit:5
ASRock:3
ASUS:1
DFI:?
ESC:1
GIGABYTE:3
MSI:02
PC Chips:0

DoktorX am 14.07.2005 14:17 schrieb:
Atropa am 14.07.2005 12:27 schrieb:

Er will, das wir den Boardherstellern (sofern wir schon ein solches hatten) eine Goldene Himbeere verleihen. Wie bei den Schauspielern! ;-) *glaub*

eben.
und die himbeeren sollen dann einfach aufaddiert werden, so dass man am ende ne liste mit den schlechten erfahrungen aller user hat.
wer also für jeden hersteller ne zahl nennt, hat vermutlich was falsch gemacht.
wer ne niedrigere zahl als der vorhergehende da stehen hat, der auch ;)

@threadhersteller:
vor kurzem hat hier jemand was ähnliches versucht - der wollte aber einfach nur wissen, welche betriebssysteme verwendet werden und hat das mit dem aufaddieren ausdrücklich geschrieben.
rund 50% waren geistig hoffnungslos überfordert.

ruyven_macaran am 14.07.2005 16:23 schrieb:
@threadhersteller:
vor kurzem hat hier jemand was ähnliches versucht - der wollte aber einfach nur wissen, welche betriebssysteme verwendet werden und hat das mit dem aufaddieren ausdrücklich geschrieben.
rund 50% waren geistig hoffnungslos überfordert.
Das hat nichts mit überfordert sein zu tun, es geht darum, dass uns der Threadsteller in ein zwei kurzen Sätzen vielleicht etwas genauer erläutern kann was er überhaupt will, und wie "abgestimmt" werden soll, denn anscheinend ist das eben nicht klar.

Zurück