Ja, diese Linken Hohlköpfe sind an Dummheit nicht zu unterbieten. So etwas ist lustig, aber natürlich sind das alles "Berufsaufreger". Am "besten" sind dann noch die, die sofort das Feuern das Social Media Managers fordern oder seine Daten auf Resetera und Co. veröffentlichen, damit man ihn gut "doxen" kann. Das dann von den SJWs, die sich ständig beschweren, wie schlimm sie immer gemobbt werden usw. usf. Da sieht man deutlich, was für Heuchler das alles sind und das sie selbst die Schlimmsten sind, wenn man nicht genau nach ihrer Pfeife tanzt.
GoG sollte aufhören auf solche Leute zu hören und ihre Posts dieser Art einfach stehenlassen und sich nicht noch entschuldigen, das hilft bei den "Outrage"-Leuten eh nicht.
Lustig fand ich vor allem die Beiträge wie "ich kauf nichts mehr bei euch", ein Blick auf den GoG Account der Person, ähm, die hat eh noch nie was gekauft und nur ein kostenloses Game dort. Oder dieser komische Filmemacher "ich fordere, dass alle meine Filme sofort von GoG entfernt werden" - äh, kann er das nicht selbst? Vor allem, wer ist das? Gekauft hat die Filme eh keiner.
Wo wir gerade dabei sind, schlimm ist, dass Sony gerade voll auf den SJW und West-Feministen Zug aufspringt und inzwischen sogar in Japan die ganzen Anime Games und Visual Novels zensiert. Völlig Krank! Sogar Nintendo, die Kinder-freundlichen und oft Erwachsenen-feindlichen schlechthin bringen die gleichen Titel komplett unzensiert.
Sony ist das wohl egal, dass die Kunden dieser Spiele die natürlich unzensiert wollen und sie deswegen, sobald das wirklich auch in Japan die Runde gemacht hat, da dann keinen Blumentopf mehr gewinnen. Denn diejenigen die sich aufregen hätten gerade diese Spiele eh nie gekauft.
Fans von Japano Games können also Playstation, die Heimat dieser Games schlechthin in den letzten 20 Jahren, komplett vergessen und dürfen auf Nintendo Switch und PC umsteigen. Krass! Ich hoffe, damit kann sich die PS5 gerade in Japan komplett beerdigen, nur so lernt Sony, dass das nicht geht. Warum hören die Japaner überhaupt auf diese Deppen aus ihrem San Francisco Hauptquartier?
Es geht also um einen Tweet von GoG.
Quizfrage: Was sollte in der News zu finden sein, wenn man informativen Journalismus im Interesse der Leser betreiben will?
Zweite Frage: Was ist in der News überhaupt nicht zu finden?
Bonusfrage: Sieht eigentlich niemand aus der Abteilung der News Verantwortlichen in dieser Diskrepanz ein Problem? Das ist hier ja leider kein Einzelfall, sondern gefühlt fast schon die Regel, daß essentielle Teile der News unterschlagen oder gar falsch übersetzt präsentiert werden ...
Habe die News gar nicht gelesen, weil ich auf Twitter seit gestern kaum noch was anderes sehe, außer vielleicht die Fake-Bomben in USA. Die haben hier tatsächlich in den News nicht den betroffenen Tweet zitiert, bitter, bitter.
GoG hatte geschrieben:
"Classic PC games #WontBeErased on our watch"
Was ja inhaltlich erst einmal kein Problem ist, GoG ist ja bekannt dafür, dass sie alte Spiele erhalten.
Das Ding ist jetzt der Hashtag wird nach einer Rede Trumps, der offiziell nur Mann und Frau als Geschlecht anerkennen will, seit einigen Tagen als politisches Drama von Transsexuellen und Co genutzt, die sich nicht "auslöschen" lassen wollen. Was auch immer sie damit jetzt ausdrücken wollen, also ob sie verschwinden wenn Trump gesetzlich Mann und Frau festsetzt.
Übrigens habe ich etliche Transfrauen auf Twitter gesehen, die den "Mißbrauch" durch GoG auch lustig fanden. Es sind nur mal wieder, wie oben schon ausgedrückt, meist die gar nicht selbst Betroffenen Social Terrorists aus der Linken Ecke, die den Lauten machen - und natürlich unterstützt von der genauso verseuchten amerikanischen Spielepresse.