• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

God of War, wer rief die Weltenschlange?

Catalano

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
215
Reaktionspunkte
23
Habe vor kurzem God of War durchgespielt.
Und jetzt zocke ich ab und zu die Nebenmissionen.

Es gibt eine Frage, nach der ich jetzt recherchiert habe. Ein paar andere stellen sich die Frage auch, aber genaueres habe ich nicht herausgefunden.

Als wir mit unserem kranken Kind in den Armen in die Höhle der Hexe geeilt sind, war das Truten aus dem Horn zu hören, womit die Weltenschlange gerufen wird.
Der Kopf Mimir kommentierte : "Jemand hat die Weltenschlange gerufen".

Aber es ist in dem Spiel nie offen gelegt worden, wer da in jenem Moment die Weltenschlange rief.

Habt ihr Hinweise dazu?
 
Oben Unten