• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War ist geschlagen: Es gibt eine neue Nr. 1 auf Steam!

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.891
Reaktionspunkte
330
Zwar nicht mehr in den Top 10, aber GoW konnte sich deutlich länger in den Charts halten als seinerzeit HzD damals auf Steam. Das sollte für Sony hoffentlich Anlass genug sein, auch künftige Produktionen dort zu veröffentlichen. Uns PCler freuts. :)
 

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
439
Reaktionspunkte
103
Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn – wenn nötig – totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können? Total War... Freu mich schon.
GoW hab ich mit 65 Std schon auf 100%, zG einfacher als HzD, kein NG+ und Ultra-Brutale Schwierigkeit notwendig, zudem weniger Open World.
Aktuell mit 26 Std in DL2 noch viel zu tun.
Elden Ring werd ich erstmal auslassen, Soulslikes sind mir oft zu frustrierend mit 1000x verrecken und eher langsamerer präziser Combat. Steck immer noch in DS2, Nioh und Mortal Shell fest.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.603
Reaktionspunkte
6.662
Das ist schon heftig, wieviele Versionen es heute teilweise für ein Spiel gibt.
 
Oben Unten