God of War: Fortsetzung der Sony-Action? David Jaffe trollt Fans via Twitter

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Fortsetzung der Sony-Action? David Jaffe trollt Fans via Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Fortsetzung der Sony-Action? David Jaffe trollt Fans via Twitter
 

futuretrunks22

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Aber ich glaub Kratos is nich cool genug für ne Eisstatue... und so oft wie der schon in der Hölle war, heizt er seinen Feinden lieber ein :-D
 

Grelldor

Benutzer
Mitglied seit
30.10.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
12
Wer nach dem unglaublich schlechtem GoW4 noch nach mehr schreit, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen... Ist wie mit Gears, davon braucht man auch nicht mehr Spiele. Die Trilogie ist gut so wie sie ist...
 
Oben Unten