• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gnvidia gtx285

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi an alle wollt mal wissen erstmal wo ich die Karte noch holen kann und von welchem hersteller würdet ihr mir den empfehlen?Ist die gutZotac nVidia GeForce GTX 285 AMP ????
Danke
 
Hab auch schon drüber nachgedacht dann hab ich mal mit sonem freak aus mineer Arbeit gesprochen er meinte ati unterstützt keine physx.was meint er jetzt damit????
 
Hab auch schon drüber nachgedacht dann hab ich mal mit sonem freak aus mineer Arbeit gesprochen er meinte ati unterstützt keine physx.was meint er jetzt damit????
da hat er recht. aber die eigentliche frage ist, ob man das als etwas wichtiges erachtet.
bisher äussert sich das darin, dass in einigen wenigen spielen die physikfeatures für ATI-besitzer künstlich beschnitten wurden; features, die ohne weiteres in software berechnet werden könnten.
würde man die features ausreizen, gingen die frames allerdings in den keller, weil sehr viel mehr berechnet werden müsste. das war zumindest bei einem spiel der fall, mit welchem die mittlerweile nicht mehr aktuellen PhysX-einzelkarten beworben wurden.
 
Hab auch schon drüber nachgedacht dann hab ich mal mit sonem freak aus mineer Arbeit gesprochen er meinte ati unterstützt keine physx.was meint er jetzt damit???? da hat er recht. aber die eigentliche frage ist, ob man das als etwas wichtiges erachtet.
bisher äussert sich das darin, dass in einigen wenigen spielen die physikfeatures für ATI-besitzer künstlich beschnitten wurden; features, die ohne weiteres in software berechnet werden könnten.
würde man die features ausreizen, gingen die frames allerdings in den keller, weil sehr viel mehr berechnet werden müsste. das war zumindest bei einem spiel der fall, mit welchem die mittlerweile nicht mehr aktuellen PhysX-einzelkarten beworben wurden.
kann man sagen das ati nicht das nvidias PhysX unterstützt.
Doch es gibt noch eine „Havok Physics“ ( diese gehört zu intel) wie weit diese später durch Ati unterstützt wird kann ich nicht beurteilen..
 
Zurück