• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GMX - plötzlich kein Login mehr möglich

DaEngineer

Hobby-Spieler/in
GMX - plötzlich kein Login mehr möglich

Ich bin gerade ziemlich verdattert... ich selbst besitze 2 Emailadressen bei GMX, in beide komm ich momentan nicht rein (falsches Passwort). Eine weitere Adresse ging bis eben noch, jetzt schlägt dort allerdings auch der Login fehl :haeh: Der Seitenaufbau von GMX dauert auch ungewohnt lange...

Wie ist's mit den GMX Usern unter euch? Kommt ihr noch rein? Dass mir alle drei Adressen gehackt wurde schließe ich doch mal hoffentlich aus :-S

AW: GMX - plötzlich kein Login mehr möglich

DaEngineer am 11.12.2007 11:00 schrieb:
Ich bin gerade ziemlich verdattert... ich selbst besitze 2 Emailadressen bei GMX, in beide komm ich momentan nicht rein (falsches Passwort). Eine weitere Adresse ging bis eben noch, jetzt schlägt dort allerdings auch der Login fehl :haeh: Der Seitenaufbau von GMX dauert auch ungewohnt lange...

Wie ist's mit den GMX Usern unter euch? Kommt ihr noch rein? Dass mir alle drei Adressen gehackt wurde schließe ich doch mal hoffentlich aus :-S

hast Du vielleicht aus Versehen die falsche Endung :haeh: Ich habe es auch immer mal wieder mit .de versucht (E-Mail), aber habe eine .net :-D

Is bei mir auch, liegt wahrscheinlich am Server

EmmasPapa am 11.12.2007 11:02 schrieb:
hast Du vielleicht aus Versehen die falsche Endung :haeh: Ich habe es auch immer mal wieder mit .de versucht (E-Mail), aber habe eine .net :-D
Dachte ich auch erst und habe dann alles drei mal auf Tippfehler untersucht / neu eingetippt.

@ Succer: Wenn du auch nicht rein kommst, wirds wohl der Server sein. Schaumama.

DaEngineer am 11.12.2007 11:05 schrieb:
Dachte ich auch erst und habe dann alles drei mal auf Tippfehler untersucht / neu eingetippt.

@ Succer: Wenn du auch nicht rein kommst, wirds wohl der Server sein. Schaumama.

Bei mir geht auch nix :(

PForsberg am 11.12.2007 11:18 schrieb:
DaEngineer am 11.12.2007 11:05 schrieb:

Bei mir geht auch nix :(

Jupp, HP lädt normal, Einloggen aber nicht möglich :schnarch:

haben das auch...auf die eine Adresse komm ich ohne weiteres rein, die andere funzt nicht mehr >:-|

:ugly: :ugly: :ugly:
geht DOCH :rolleyes:
hab gerade gesehn das sich vor dem @ ein . geschlichen hat :haeh:
ich könnte schwören das da vorher keiner war :-|
geb ja immer nur den ersten Buchstabe ein, dann kommt der Name ja...und genau dieser ging vorher :-o :haeh:

Zurück