Gmod Speicherort nicht übernommen

Rumada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Gmod Speicherort nicht übernommen

Huhu,

hab ein Problem mit meinem Gmod. Es geht darum, das ich nachdem ich die SSD eingebaut habe, Steam weiterhin auf meine Festplatte laufen lassen will, aber das einzige was nicht gescheit funzt, ist Gmod. Trotz Änderung des Steam Pfades, installiert er Gmod IMMER auf die SSD - er greift auch nicht mehr auf die alten Daten von der Festplatte zurück sondern installiert immer wieder die alten Addons neu obwohl er die schon auf der Festplatte hat. Mein Main gmod Ordner hat rund 50 Gb und der auf meiner SSD nur 5 Gb. Muss aber nur 400mb runterladen, wenn ich Gmod auf der SSD lösche - d.h. er kopiert teils die Daten von der Festplatte. Habe mal in Steam ein wenig rum geschaut:

http://www.bilder-upload.eu/upload/70acb5-1440232856.jpg Dort steht, das er es unter C findet (C ist meine SSD und E die normale Festplatte, wo er laut Steam die gefundenen anderen 16 Spiele findet, nur Gmod will er nicht erkennen)

http://www.bilder-upload.eu/upload/5a8d9d-1440232992.jpg Und dort hatte ich damals bereits schon den Ordner angegeben - nämlich auf E - meine Festplatte.

Jetzt ist es aber so, setzte ich auf der SSD inter Steam noch eine 0 (steam0), startet er gmod auch nicht mehr und sobald ich das zurückändere, startet es wieder....

Wie bekomme ich das nun hin, das er Gmod von meiner Festplatte startet ?

Ps. habe auch schon versucht den Gmod Ordner von meiner Festplatte zu verschieben - weil der in "download" erst drin war - hab ich ihn auch schon versucht ihn unter - "E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\waytaker\garrysmod" oder unter "E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\garrysmod" zu speichern (bei common befinden sich alle meine Spiele) funktioniert allerdings beides nicht - er bootet weiterhin von der SSD.

Bitte um Hilfe.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Und wenn du alles von Steam aus komplett deinstallierst und neu machst, dann wiederum klipp und klar die HDD als INstallationsort?
 
Oben Unten