• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Glaubt ihr an ein Age of Empires 2 Remake oder ein neues Age of Mythology? (kein F2p)

Glaubt ihr an einen neuen Teil von AoE oder AoM oder vll an ein Remake eines Teils ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Ace-Face

Anwärter/in
Ich glaube das es zumindest ein neues Age of Empires geben wird (ich weiß das es bald ein online Teil geben wird, den will ich aber nicht!), dass wird zwar dauern, schon allein wegen dem online-Teil, jedoch glaube ich fest daran das in ein paar Jahren ein neuer Teil kommen wird, hoffentlich ähnlich wie der zweite, wenn nicht sogar ein Remake *träum*. Bei Age of Mythology bin ich mir nicht ganz so sicher, da es nicht ganz so populär wie die AoE-Serie war, jedoch bin ich auch hier recht zuversichtlich. Ach ich weiß noch die Sounds von den Priestern und so.. ich konnte sogar teilweise die kompletten Texte in der Kampagne mitsprechen xD (bei AoE 2 + The Conquerors). Ach das waren so was von tolle Zeiten, ich hab an beiden bestimmt über 200 Stunden verbracht...

Edit: Der Unterschied zwischen Remake und neuem Teil ist in sofern wichtig, da ein Remake eine fast komplette Übernahme des alten und geliebten Teils bedeutet und ein ganz neuer Teil, halt auch ganz anders und somit vielleicht auch nicht ganz so wie erhofft werden kann.

Mehrere Stimmen sind erlaubt z.B. Ich glaube an ein Remake und einen neuen Teil von Aoe und AoM.

Zuletzt bearbeitet:
AoE2 war halt Weltklasse. Leider vermiss ich das feeling bei allen aktuelleren RTS :(
Ne 1:1 Umsetzung (Hochauflösend, 2.5D oder 3D + ein paar Shadern, größere Maps und höheres Einheitenlimit) wären echt Klasse ;)

Ich glaube an gar nichts aber ich würde mir einen neuen (Offline-)AoE oder AoM - Titel wünschen. Age of Mythology und das Add-On The Titans sind einfach großartig und immer noch sehr zu empfehlen.

Die Serie liegt bei MS auf Eis! Es gibt nur diesen "lustigen" Onlineableger, der diesen Monat erscheint. Den können die schön behalten....

echt komisch das sie die Serie nicht weiter führen:confused: war doch sehr erfolgreich!

Das was uns heute als RTS verkauft wird ist ein Witz! 99% sind Saudumme Rundenbasierte Spiele! (Ich kann diesen Rundenbasierten Dreck wirklich nicht ausstehen!) alles andere sind keine 50€ wert und AOE 3, AOE Online weigere ich mich als AOE Titel an zu erkennen.
Ein Würdiger Nachvolger von AOE 2 muss her, oder eine Neuauflage von AOE 2 mit mehr Einheiten und größeren Maps. Wenn ich Millionär wäre, dann würd ich mir die Rechte sichern, AOE wieder von den Toten auferstehen lassen und alles Rundenbasiere zeug zur Hölle schicken.

Die Warscheinlichkeit, dass Microsoft (dem dei Lizenz wohlbekanntermaßen gehört) in absehbarer Zeit IRGENDEIN Game für den PC rausbringt ist doch mehr als gering. Fragwürdig geradezu.
Die konzentrieren sich doch gänzlich auf ihre XBox und wundern sich, warum DX10 kaum genutzt wird.
Zur Erinnerung: Vor 2 Jahren gab's ein Teaser für Mechwarrior 5 und seitdem hat man nix mehr davon gehört.
Ich bin ja mal gespannt, was am Ende aus dieser "besonderen" Gamer unterstützung von Windows8 wird
sm_B-B%7E1.gif
... aber erwarten tu ich schon lange nichts mehr.
Microsoft, shame in YOU!

Zurück