Ich glaube das es zumindest ein neues Age of Empires geben wird (ich weiß das es bald ein online Teil geben wird, den will ich aber nicht!), dass wird zwar dauern, schon allein wegen dem online-Teil, jedoch glaube ich fest daran das in ein paar Jahren ein neuer Teil kommen wird, hoffentlich ähnlich wie der zweite, wenn nicht sogar ein Remake *träum*. Bei Age of Mythology bin ich mir nicht ganz so sicher, da es nicht ganz so populär wie die AoE-Serie war, jedoch bin ich auch hier recht zuversichtlich. Ach ich weiß noch die Sounds von den Priestern und so.. ich konnte sogar teilweise die kompletten Texte in der Kampagne mitsprechen xD (bei AoE 2 + The Conquerors). Ach das waren so was von tolle Zeiten, ich hab an beiden bestimmt über 200 Stunden verbracht...
Edit: Der Unterschied zwischen Remake und neuem Teil ist in sofern wichtig, da ein Remake eine fast komplette Übernahme des alten und geliebten Teils bedeutet und ein ganz neuer Teil, halt auch ganz anders und somit vielleicht auch nicht ganz so wie erhofft werden kann.
Mehrere Stimmen sind erlaubt z.B. Ich glaube an ein Remake und einen neuen Teil von Aoe und AoM.
Edit: Der Unterschied zwischen Remake und neuem Teil ist in sofern wichtig, da ein Remake eine fast komplette Übernahme des alten und geliebten Teils bedeutet und ein ganz neuer Teil, halt auch ganz anders und somit vielleicht auch nicht ganz so wie erhofft werden kann.
Mehrere Stimmen sind erlaubt z.B. Ich glaube an ein Remake und einen neuen Teil von Aoe und AoM.
Zuletzt bearbeitet: