• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gladiator 2: Der wohl derzeit größte Hollywood-Star ist mit dabei!

Pedro Pascal? Größter Hollywoodstar? Da würde mir eher jemand wie Harrison Ford oder Johnny Depp einfallen. Pascal ist lediglich ein recht bekannter Seriendarsteller. Aber was reg ich mich über diese Titel in den News eigentlich noch auf. Ändert eh nichts.

Hollywood-Star ist übertrieben. Er ist nur derzeit nahezu überall zu sehen - das sagt aber nichts über eine eventuelle darstellerische Qualität aus. Sicherlich ist er befähigt dazu, Rollen gut zu verkörpern. Jedoch gleich die Star-Keule zu schwingen, ist schon seltsam. Ich meine, der Mann hat bei Buffy mitgespielt. Das sagt doch alles ;) ;)

Also erstmal sehr gute Überschrift. Hat mich sofort neugierig gemacht wer das sein könnten.

Ich dachte es könnten Timothée Chalamet sein. An Pedro dachte ich nicht mal Ansatzweise.

Ich kann mir eine Fortsetzung von Gladiator nicht vorstellen und mit Pedro Pascal (in der Hauptrolle) erst recht nicht. Ich habe Game of Thrones, The Good Wife und Graceland gesehen und Pedro Pascal ist mir nicht einmal aufgefallen, geschweige denn im Gedächtnis geblieben. Bei The Mandalorian bin ich nach S1 ausgestiegen und da war er so gut wie nicht zu sehen. Er verlangte mehr Szenen ohne Helm, was bei einer Manderlorianer-Serie irgendwie gar nicht passt. In Staffel 3 wurde seine Screen Time deutlich gekürzt und seit dem Finale der 3. Staffel kann anscheinend jeder The Mandalorian sein.
Er vertritt seine linksradikalen politischen Ansichten anscheinend lautstark in den sozialen Medien und ist deswegen auf TikTok gefragt, aber er ist sicher nicht "einer der größten Hollywood-Stars aller Zeiten" :B
Gut für ihn war, dass ihn seine politische Einstellung mit Neil Druckmann zusammenbrachte und er so die Hauptrolle in HBOs The Last of Us landen konnte.

Zurück