• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GILDEN IN OBLIVION????

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Welche Gilden gibt es in Oblivion????
Wo finde ich Gildenhallen????
Please help meeeee! :confused: :confused:

Leicht zu finden sind z.B. die Magier- und Kriegergilde. Da muss du dich nur einmal in den größeren Städten umschauen. (z. B. in Bruma im Norden)
Schwieriger zu finden sind die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft, da möchte ich dir jetzt noch nicht alles verraten. :]
Du kannst aber auch noch anderen "Vereinen" beitreten, z.B. der Arena in der Kaiserstadt.

Hyperhorn am 09.08.2006 11:58 schrieb:
Leicht zu finden sind z.B. die Magier- und Kriegergilde. Da muss du dich nur einmal in den größeren Städten umschauen. (z. B. in Bruma im Norden)
Schwieriger zu finden sind die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft, da möchte ich dir jetzt noch nicht alles verraten. :]
Du kannst aber auch noch anderen "Vereinen" beitreten, z.B. der Arena in der Kaiserstadt.

Das kenn ich ja schon alles!
Ich suche so etwas wie die kaiserliche Legion od. Kaiserliche Kult. Wie in Morrowind .
FR: Wie lang sind die Hauptmissionen????
PS: Danke für Antwort :X ;( :pissed:

Dominik10 am 09.08.2006 12:06 schrieb:
Ich suche so etwas wie die kaiserliche Legion od. Kaiserliche Kult. Wie in Morrowind .
Was heißt du kennst alles? Alle vier oder nur Magier und Kämpfer?
Den Wachen o.Ä. kann man nicht beitreten, es gibt "nur" die oben genannten vier Gilden.
Die Hauptmission wird auf 15-20Stunden geschätzt, aber ich würde es keinem empfehlen diese komplett am Stück zu lösen da es so schnell langweilig werden kann.
mfg Olstyle

olstyle am 09.08.2006 12:09 schrieb:
Dominik10 am 09.08.2006 12:06 schrieb:
Was heißt du kennst alles? Alle vier oder nur Magier und Kämpfer?
Den Wachen o.Ä. kann man nicht beitreten, es gibt "nur" die oben genannten vier Gilden.
Die Hauptmission wird auf 15-20Stunden geschätzt, aber ich würde es keinem empfehlen diese komplett am Stück zu lösen da es so schnell langweilig werden kann.
mfg Olstyle

Ich habe alle vier Gilden in 4Tagen durchgespielt!!
War das schon alles , Die Hauptmissionen sind viel zu kurz!!
War das schon Oblivion oder was ???
PS: Bestes Rollenspiel, Spiel des Jahres 2006!! OBLIVION
:finger2: :finger2: :finger2:

Also wegen des Umfangs würde ich Oblivion nicht kritisieren, wenn schon wegen der Bugs. :rolleyes:
Übrigens gibt es sehr viele Missionen, die mit keiner Gilde irgendwas zu tun haben. Da hilft nur Augen aufhalten und die Welt erkunden. ;)

Hyperhorn am 09.08.2006 12:20 schrieb:
Also wegen des Umfangs würde ich Oblivion nicht kritisieren, wenn schon wegen der Bugs. :rolleyes:
Übrigens gibt es sehr viele Missionen, die mit keiner Gilde irgendwas zu tun haben. Da hilft nur Augen aufhalten und die Welt erkunden. ;)

WAS HALTET IHR VON OBLIVION?? :top: :top: :top: :top:

wenn du in 4 tagen alle gilden und hauptaufgaben drch hast, dann hast du halt auch NUR diese sachen gespielt. du kannst aber noch mehrere dutzend nebenquests machen und höhlen und minen und ruinen erfroschen usw usw

ich persönlich finde es sehr gelungen, aber baldurs gate 2 find ich immer noch am besten. liegt aber u.a. auch daran, dass man dort taktischer vorgehen muss und eine gruppe hat und nicht nur einen einzigen charakter.

Hauptgilden (vergeben Quests, man kann aufsteigen):
Kämpfergilde
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Arenaränge

Weitere Fraktionen (beitretbar, aber keine echten Quests oder Beförderungen)
Klingen
Orden d. Tugendhaften Blutes
Dunkelforst-Rotte
Ritter des Dornenordens
Ritter d. Weißen Hengstes
Mythische Morgenröte
Orden des Drachens

Weitere Fraktionen (überhaupt nicht beitretbar)
Neun Göttliche
Kaiserliche Legion
...bei denen gibt es aber noch viele kleinere mehr

Hier steht das alles noch etwas genauer, mit Rängen, Beschreibung usw. ;)

LEoX2 am 09.08.2006 23:05 schrieb:
Hauptgilden (vergeben Quests, man kann aufsteigen):
Kämpfergilde
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Arenaränge

Weitere Fraktionen (beitretbar, aber keine echten Quests oder Beförderungen)
Klingen
Orden d. Tugendhaften Blutes
Dunkelforst-Rotte
Ritter des Dornenordens
Ritter d. Weißen Hengstes
Mythische Morgenröte
Orden des Drachens

Weitere Fraktionen (überhaupt nicht beitretbar)
Neun Göttliche
Kaiserliche Legion
...bei denen gibt es aber noch viele kleinere mehr

Hier steht das alles noch etwas genauer, mit Rängen, Beschreibung usw. ;)

Danke für deine Informationen !!!
:-D :-D :-D :-D

Zurück