• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gilden/Clan´s bekommen TS und Forum kostenlos gestellt!

DrChief

NPC
Gilden/Clan´s bekommen TS und Forum kostenlos gestellt!

Hallo an alle!
Der MultiGameClan THE SHARKS bietet jetzt eure Gilde oder Shooterclans Teamspeak und Forum kostenlos an. Wir wissen das viele Gilden nicht das Geld und Knowhow haben um ihrer Gilde außerhalb des Games soetwas zu bieten. Bei uns bekommt ihr alles kostenlos! Wirklich kostenlos!!
Nebenbei bieten wir jetzt zur WM2006 ein Tippspiel an, woran jeder der Mitglied unser Communtiy (Spielgemeinschaft) ist dran teilnehmen kann. Desweiteren sind bei uns eigene Gameserver geplant !Also traut euch und sprecht mich an. Ich bin Dr Chief und zu finden sind wir unter www.multigameclan.com oder www.multigameclan.de
MfG Dr Chief

AW: Gilden/Clan´s bekommen TS und Forum kostenlos gestellt!

DrChief am 01.06.2006 08:12 schrieb:
Hallo an alle!
Der MultiGameClan THE SHARKS bietet jetzt eure Gilde oder Shooterclans Teamspeak und Forum kostenlos an. Wir wissen das viele Gilden nicht das Geld und Knowhow haben um ihrer Gilde außerhalb des Games soetwas zu bieten. Bei uns bekommt ihr alles kostenlos! Wirklich kostenlos!!
Nebenbei bieten wir jetzt zur WM2006 ein Tippspiel an, woran jeder der Mitglied unser Communtiy (Spielgemeinschaft) ist dran teilnehmen kann. Desweiteren sind bei uns eigene Gameserver geplant !Also traut euch und sprecht mich an. Ich bin Dr Chief und zu finden sind wir unter www.multigameclan.com oder www.multigameclan.de
MfG Dr Chief

TS kostenlos? Wie bewerkstelligt ihr das?
Und sind die Foren auch was gescheites, .de Domain etc?

AW: Gilden/Clan´s bekommen TS und Forum kostenlos gestellt!

Hi
Meine Gilde [bWOD] schnorrt sich grad bei unserm clan wegen einem ts server durch. Da das unserm leader etwas stinkt schreib ich euch mal an.
Unser Homepage is auch net der bringer (www.bwofd.foren-city.de) und da ihr sowas ja anbietet komme ich auf euer angebot zurück (wenns for free is und bleibt).
Mfg

Meldet euch bitte per icq : 268-393-124 (Endstille)

Zurück