• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gilden auf PvP Server gegründet!

Vordack

Spiele-Professor/in
Gilden auf PvP Server gegründet!

Diesmal ernsthaft :)

also unsere Allianz Gilde heisst Banausen und Gnome, da die anderen Namen alle belegt waren.

KinfofPain hat auf der PvP Seite die Schwarze Faust gegründet und wartet nur noch auf mehr Mitglieder.

Auf der Allianz Seite sind ja genug, ich werde sie in den nächsten Tagen hoffentlich treffen und dann natürlich Aufnehmen. Gebühr zur Aufnahme ist 1 Silberstück um meine Kosten wieder reinzuholen (ich nehme auch Euros :)

Cya,

AW: Gilden auf PvP Server gegründet!

Vordack am 17.02.2005 08:14 schrieb:

also unsere Allianz Gilde heisst Banausen und Gnome, da die anderen Namen alle belegt waren.

KinfofPain hat auf der PvP Seite die Schwarze Faust gegründet und wartet nur noch auf mehr Mitglieder.

Auf der Allianz Seite sind ja genug, ich werde sie in den nächsten Tagen hoffentlich treffen und dann natürlich Aufnehmen. Gebühr zur Aufnahme ist 1 Silberstück um meine Kosten wieder reinzuholen (ich nehme auch Euros :)

Cya,

welcher server :confused:
würd bei euch dann einen zwergen jäger anfangen :X

Rabowke am 17.02.2005 08:25 schrieb:

Cya,

welcher server :confused:
würd bei euch dann einen zwergen jäger anfangen :X

Auf den PvP Server der in dem Sticky steht, Guldan oder so.

... Banausen und Gnome, ...
YES!! :X
Es hat doch der beste Name gewonnen =)

Schwarze Faust ist auch ein gelungener Name :top:

Man sieht sich ,
Omma bzw. Worrel

Worrel am 17.02.2005 09:34 schrieb:
... Banausen und Gnome, ...
YES!! :X
Es hat doch der beste Name gewonnen =)

Schwarze Faust ist auch ein gelungener Name :top:

Man sieht sich ,
Omma bzw. Worrel

Hehe, immer schön wenn sich Leute freuen.

Omma, äh, Worrel, heute Abend treffen wir uns u.a. wegen der Aufnahme, okay. Bin gerade in Ironforge und will zu dem See ganz in Osten (Loch Mordan oder so).

Grundsätzlich würde ich ja sofort machen, spiele aber "leider" seit ein paar Tagen nur noch auf Mannoroth mit ein paar Kumpels (da Horde).

Wenn ich mich mal wieder mehr meinem Gul'dan char widme bin ich aber sofort dabei :) :top:

edit: wenn ich gebraucht werde kann ich auch bei der Gründung incl. 1 Silber mitwirken, kein Problem

blade88 am 17.02.2005 14:39 schrieb:
Grundsätzlich würde ich ja sofort machen, spiele aber "leider" seit ein paar Tagen nur noch auf Mannoroth mit ein paar Kumpels (da Horde).

Wenn ich mich mal wieder mehr meinem Gul'dan char widme bin ich aber sofort dabei :) :top:

edit: wenn ich gebraucht werde kann ich auch bei der Gründung incl. 1 Silber mitwirken, kein Problem

Dieses 1 Silber ist nur Symbolisch. Die erste Test Gilde die ich gegründet habe, für die habe ich ncihts verlangt, für diese hier jetzt verlange ich halt 1 Silber bis daß Geld was ich ausgegeben habe wieder drin ist.

Ich weiß ja noch nicht was für kosten auf uns zukommen, aber dafür werden wir dan den Schatzmeister haben. :top:

Zurück