• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gilde in der entstehung....

G

Ginho

Gast
wir sind bzw. werden nen multigaming clan... kommen grössten teils aus hannover! wer interesse hat kann sich ja gerne melden www.ung-clan.com

oder direkt bei mir via icq 60190151

bin momentan auf dem dun morogh realm
(charaktername: Ginho [Magier])
auch da könnt ihr mich erreichen...

Ginho am 06.06.2005 09:23 schrieb:
wir sind bzw. werden nen multigaming clan... kommen grössten teils aus hannover! wer interesse hat kann sich ja gerne melden www.ung-clan.com

hmmm nur end soviele melden :(

Ginho am 15.06.2005 00:40 schrieb:
Ginho am 06.06.2005 09:23 schrieb:

hmmm nur end soviele melden :(

Dun Morogh, welchen Level habt ihr?

Wenn nicht so hoch, würde ich vorschlagen daß ihr rüber zu Guldan kommt und unsere Gilde joint, "Banausen & Gnome".

Es sprießen zu viele zu kleine Gilden aus dem Boden die im Endgame einfach keine Chance haben.

Wir sind z.B. ca. 15 Leute, online sind aber normalerweise so 4-6. Bei uns ist Teamgeist und Freundlichkeit ganz groß geschrieben, hier unsere Forumhttp://www.bboard.de/board/index.php?nxu=62118299nx3846

Ginho am 15.06.2005 00:40 schrieb:
hmmm nur ned soviele melden :(
Geh doch mal etwas mehr ins Detail:
Was würde es beispielsweise für mich heißen, wenn ich einem 'Multigaming Clan' beitreten würde ?
Muß ich dann auch bei den anderen Spielen mitspielen (CS, BfV) ?
Muß ich mir dann extra BfV kaufen, obwohl ich es normalerweise gar nicht spielen würde ?
Wenn nicht: was macht dann das 'Multigaming' an eurem Clan aus ?
Sind das dann nicht nur verschiedene Clans mit einer gemeinsamen HP ?

Auf welcher Seite spielt ihr WoW ? Horde oder Allianz ?

Selbst bei Klärung aller oben genannten Fragen:
'ung' ist ja als Name noch ganz nett, aber als Abkürzung für 'Unbreakable Gigolos' ... :B :rolleyes:

Zurück