• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gilde 2 Venedig LOL

Ich schreib mal wieder Müll.. aber ich kann ihn selber löschen ;)

Dafür hier eine kleiner Ausschnitt aus dem Posting des Executive Producer:
Aus Gründen, die uns noch nicht vollständig bekannt sind, ist eine Gilde 2 Venedig Masterversion in Produktion und schließlich auch in Verkauf gelangt, die zahlreiche, eigentlich bekannte und als gelöst eingestufte Fehler enthält. Wir bedauern das und setzen alles daran, diese Fehler auszumerzen....
Kam irgend ein Part der "Gilde"-Reihe überhaupt mal sowas ähnliches wie Fertig auf den Markt?

Mordriel am 07.10.2008 17:56 schrieb:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=157178

Irgendwie werd ich noch nicht ganz schlau aus der Sache.
Es wurde eine unfertige Version des AddOns verkauft und nun wird eine offene Beta-Phase für den Patch angeboten? Hab ich das so richtig verstanden?
Und warum eigentlich ein Patch wenn es doch angeblich schon eine fertigere Version gab in der die Fehler schon behoben waren? :confused:

@McDrake
Ich habs gesehn! :finger:

Chemenu am 07.10.2008 18:01 schrieb:
@McDrake
Ich habs gesehn! :finger:
Gib mal kurz deine Kontonummer durch ;)

Naja.. ich dachte halt, dass das ne alte News sei, da ich nicht annahm, dass denen schon wieder sowas dummes passieren kann.

Und warum eigentlich ein Patch wenn es doch angeblich schon eine fertigere Version gab in der die Fehler schon behoben waren? :confused:

Na ja, wenn das Gesagte der Wahrheit entspricht hat wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass die unfertige Version in den Handel kommt. Dementsprechend dürfte kein Patch existiert haben der die unfertige Version auf die finale Version hebt und dieser musste extra erstellt werden. Und dabei entstehen natürlich wieder zusätzliche Fehler.

Iceman am 07.10.2008 20:07 schrieb:

Na ja, wenn das Gesagte der Wahrheit entspricht hat wahrscheinlich keiner damit gerechnet, dass die unfertige Version in den Handel kommt. Dementsprechend dürfte kein Patch existiert haben der die unfertige Version auf die finale Version hebt und dieser musste extra erstellt werden. Und dabei entstehen natürlich wieder zusätzliche Fehler.

Deswegen hätte ich auch gedacht dass eine Umtauschaktion für den Publisher günstiger wäre... da spart man sich wenigstens die Entwicklungsarbeit für einen Patch... :-o

Chemenu am 08.10.2008 12:06 schrieb:
Iceman am 07.10.2008 20:07 schrieb:

Deswegen hätte ich auch gedacht dass eine Umtauschaktion für den Publisher günstiger wäre... da spart man sich wenigstens die Entwicklungsarbeit für einen Patch... :-o

die version im laden jetzt also nicht kaufen? :confused:

ok gut zu wissen, war schon am überlegen es zu hohlen.

Zurück