• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gibt es sowas überhaupt?

Gibt es sowas überhaupt?

Moinsen Jungs,

ich suche ein PC Spiel in welchem man eine Band gründen kann und mit selbiger die Charts stürmen muss/kann. So mit Plattenverträge, Konzerte usw. Ihr wisst sicher was ich meine, eh?

Gibt es ein solches Spiel? Es ist egal, wie alt und schlecht es ist (um sogar ehrlich zu sein, je älter desto besser). Wäre ausgezeichnet, wenn mir jemand ein Spiel empfehlen könnte und weiß, ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt.

Cheers
Rob

AW: Gibt es sowas überhaupt?

goodiegumdrops am 01.02.2006 23:34 schrieb:
Moinsen Jungs,

ich suche ein PC Spiel in welchem man eine Band gründen kann und mit selbiger die Charts stürmen muss/kann. So mit Plattenverträge, Konzerte usw. Ihr wisst sicher was ich meine, eh?

Gibt es ein solches Spiel? Es ist egal, wie alt und schlecht es ist (um sogar ehrlich zu sein, je älter desto besser). Wäre ausgezeichnet, wenn mir jemand ein Spiel empfehlen könnte und weiß, ob es das noch irgendwo zu kaufen gibt.

Cheers
Rob
es gab mal so was glaub ich mal für den C64 oder amiga, aber das ist wirklich uuuuuuralt.

ansonsten gibt es nur so starsearch oder britneyspears games, wo du GLAUB ICH ansatzweise "become a star" spielen kannst, aber nix ernshaftes mit management oder so.

cheers herbboy.

na, ich kenne zwar beide von dir genannten spiele nicht, aber bei den namen glaube ich nicht, dass es das ist, was ich suche.

auf www.therockstargame.com gibt es im prinzip soetwas was ich suche nur viel zu simpel.
nichtsdestotrotz macht es spass und das ist auch der grund, weshalb ich ein solches spiel suche. es muss doch sowas geben, oder? ich meine, die idee ist doch eigentlich nichts ausergewöhnliches und dennoch klingt es gut, oder?

c ya
rob

Dere!

Alt soll es sein? Wie wär's mit "Rockstar" aus dem Jahr 1989?

-> http://www.mobygames.com/game/dos/rockstar

bye, Peter

Zurück