• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gibt es Neuigkeiten zu Siedler 8?

G

Gast1658956205

Gast
Ich frage mal ganz naiv in die Runde, ob jemand was von BB gehört hat? Ich warte jetzt schon bald zwei Jahre auf Neuigkeiten zu Siedler 8.
Nach dem "Desaster von Anteria" ist es furchtbar ruhig geworden.
Ich will endlich wieder ein neues Siedler zocken!! :pissed:
 
Und da BlueByte ja jetzt erstmal mit Anno 1800 noch eine Weile beschäftigt ist, wird es da vermutlich so schnell auch nichts neues geben. ;)
 
Dann zocken wir halt wieder mal Anno... ABER das Thema ist noch nicht vom Tisch!
 
Zurück