Ok bin schon etwas älter und mit anderen Medien aufgewachsen, aber ich kenne kaum ein Forum mehr wo noch richtig was los ist.
Den ganzen Hatern sei gesagt, ich schreibe extra hier da ich es für das beste halte, aber dennoch in Manchen Bereichen seit Wochen nichts neues steht.
Du meinst jetzt hier das Forum? Es gibt halt Bereiche, in denen wenig Interesse besteht, und wenn da keiner was postet, werden andere User auch evlt. zögern, was dort zu posten, weil sie denken, dass da vlt eh keiner reinschaut. Früher war dieses Forum mit dem von pcgameshardware zusammen, da war dann schon deutlich mehr los, bei pcgh IST auch jetzt mehr los. Dafür isses hier wiederum nicht ZU viel, du hast idR durchaus Deine 100 neuen Postings pro Tag - bei pcgh zB kann eine Frage nach einer neuen Grafikkarte nach 2 Tagen schon auf Seite 5 des Grafikkartenforums gelandet sein, was ja auch nicht so dolle ist
und hier ist es auch so, dass Du so gut wie keine "Idioten" hast, wir Mods können eben WEIL nicht so übermäßig viel los ist schnell Bösewichte (Flames, Hates und Spam) erkennen und ausschalten.
Du müsstest aber schon sagen, welche Unterforen du jetzt hier genau meinst. Wenn Du die Spiele-Unterforen meinst: da ist in er Tat recht wenig los dafür, dass es eine Games-Website ist. Aber bei Spielen ist es halt inzwischen so: da du vor allem bei YouTube "Walkthroughs" hast, ist es kaum mehr nötig, zu einem Spiel Fragen zu stellen. Auch durch die Vielzahl an Websites allgemein ist es so, dass du allein per Google schon eine Antwort findest und nicht neu die Frage stellen musst. Und bei technischen Problemen wird eher im Hardware-Bereich gefragt.