• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gibt es einen Wechsel an der Spitze der Steam-Verkaufscharts?

„…den Angriff abwehren.“

Mit dem Angriff von Hogwarts Legacy wird schon alles in Ordnung kommen.
 
Es ist mir schleierhaft, weshalb keine Statistik nach Stückzahlen veröffentlicht wird. Umsatzbringer in Sachen Euro $$$ sind ja nur für die Wirtschaftstreibenden sozusagen, primär interessant, für die Kreativen weniger und für Fans noch weniger.

Also z.B. wenn sich ein supertolles Game das 10 € kostet, 100.000 x verkauft ist das eine Million, aber wenn sich ein halb-besch... AAA-Game das 60 € kostet, nur 17.000 x verkauft ist das knapp mehr als eine Million. Also rangiert letzteres höher obwohl ersteres fast 6 x soviele Leute gekauft haben.

Somit interessiert mich das nicht.
 
Den "Ready or Not" Release habe ich ja völlig verpasst.
Schön, dass es jetzt eine Alternative zu Rainbow Six gibt. Bei dem sich Ubisoft so einige Fehlentscheidungen erlaubt hat. Aber ok, Ubisoft darf damit ja Schlitten fahren wie sie wollen. :P ;)
 
Zurück