Ghostbusters: Legacy: Neuer Trailer zum Geisterjäger-Film

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
331
Reaktionspunkte
166
Im Vergleich zu dem Versuch die Marke 2016 zu rebooten ist schon der Trailer ein regelrechtes Meisterwerk, des respektvoll mit dem Erbe der Filmreihe umgeht. Ich gönne dem Film auf jeden Fall jeden Zuschauer und werde gerne selbst einer sein.
 

LegendaryAndre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich glaube tatsächlich dass das wider Erwarten etwas werden kann. Der Trailer könnte schnell lächerlich wirken, tut er aber nicht. Wenn die Gesamtmischung stimmt und alte und neue Elemente gut ausbalanciert sind, könnte der Film eine nette Überraschung für Fan werden. Ich hoffe es!
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
155
Reaktionspunkte
39
Der Trailer ist schon mal viel besser als das 2016er Ghostbusters, wo man einfach an der Geschlechterschraube gedreht hat... Geisterjäger und Sekretärin (80er) vs Geisterjägerinnen und Sekretär (2016) ^^
 
Oben Unten