• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters 3: Dan Aykroyd arbeitet am Drehbuch - mal wieder

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Dan Aykroyd arbeitet am Drehbuch - mal wieder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Dan Aykroyd arbeitet am Drehbuch - mal wieder

Kommst endlich Ghostbusters 3?

Kommst? :B

Und wieso "endlich?"

Ich würde mir wünschen, sie würden Ghostbusters einfach in Ruhe lassen und sich was neues ausdenken. Die ersten beiden Filme waren witzig und unterhaltsam und insgesamt netter Trash. Der neue Film war furchtbar schlecht und aufgesetzt.

Lasst doch Kultfilme einfach in Würde alt werden.

Egal was er schreibt, die hätte das als Grundlage nehmen sollen als einen unkreativen Genderflip

Lass es Dan, die alten Filme sind schon lange Kult, Harold Ramis ist nicht zu ersetzen und insgesamt lebten sie gerade auch von Improvisation. Die Hälfte der Dialoge standen gar nicht im Drehbuch.
Nein, sowas klappt heute mmn nicht mehr.

Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde! Ich würde mich über einen 3ten Teil freuen. Das Remake war nicht das gelbe vom Ei! Hat allerdings nichts damit zu tun, das es Frauen waren, die die Rolle spielten. Die Geschichte als solche, fand ich nicht überzeugend!

Schlimmer als das Remake das voller klischees und einer nervigen melissa war und den geklauten tanz gag von der maske kann es ja nicht mehr werden

Ach ja. Das Zeitalter der Remakes und Reboots. Ich frag mich jedes mal, wie lange das noch gehen soll.

Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde! Ich würde mich über einen 3ten Teil freuen. Das Remake war nicht das gelbe vom Ei! Hat allerdings nichts damit zu tun, das es Frauen waren, die die Rolle spielten. Die Geschichte als solche, fand ich nicht überzeugend!

Ich sage ganz klar es hat auch damit zutun das dort Frauen die Hauptrolle gehabt haben! (Sogar ein großen Teil)

Weil wegen dieser politischen Diskussion im Hintergrund hat man definitiv gesagt man nimmt jetzt Frauen statt Männer.
Ich denke das war der Hauptgrund und da es so gezwungen wirkt hat der Film zu den offensichtlichen schwächen (Kaum stärken vorhanden xD), noch diesen negativen Beigeschmack des Zwangs nach "wir müssen alles politisch korrekt" machen.

Selbiges gilt für Ocen´s und wird auch für so gut wie alle Filme gelten die auf die weise gemacht werden.

Das Reboot war in allen Belangen unterirdisch.

- schlechtes Drehbuch
- schlechte darstellerische Leistung
- aufgesetzter "Humor"
- unnötiger Genderkram ( In diesem Fall besonders ätzend, dass die Frauen als super smart und taff dargestellt wurden und der Mann als absoluter Vollidiot inziniert wurde, was im Orginal umgekehrt nicht der Fall war!)
- Keine eigenständige Geschichte, sondern ein Reboot

Das was aber am meisten nervt ist nicht der Film an sich, sondern Zuschauer die fordern, dass sowas auf Grund von ZWANGHAFTER (quotenorientierter) Gleichberechtigung überhaupt sein MUSS! Reines Cashcow-Erzeugnis, das zum Glück total gefloppt ist.

Übrigens betrifft das nicht nur die Genderthematik, auch das Reboot von z.B. MacGyver war ne absolute Katastrophe! Manchmal sollte man die Sachen da lassen wo sie sind, in der Vergangenheit.

Zurück