• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Zum zwanzigsten Geburtstag wird ein neues Projekt enthüllt
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
499
Eine weitere seelenlose Open World zum stumpfen was-auch-immer grinden nehme ich an.
 
U

Unti20

Gast
Eine weitere seelenlose Open World zum stumpfen was-auch-immer grinden nehme ich an.
Musste den Satz 5x lesen, dachte immer du sagst "nehme ich NICHT an".
Holy Shit, was ist los bei der Jugend von heute :B .

Können wir uns auf Ubisoft Open-World Game XYZ einigen?
Lassen wir doch die Titelnamen weg, so ist es einfacher ;)
 

Mockerli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir gerade das Event angeschaut. War recht kurz. Die Ankündigung des neuen Ghost Recon Projekts war für mich eine herbe Enttäuschung. So wurde ein Battle Royale/ PVP Game im Ghost Recon Universum gezeigt. Das ist leider so gar nicht meins. Offensichtlich sahen das die anderen Zuschauer genauso, ein regelrechter Shitstorm, wenn ich das mal so sagen darf. Die Kommentare im Chat vielen überwiegend negativ auf. Vermutlich haben alle ein ordentliches Story-driven Game erwartet. Was hält eigentlich die PCGames Redaktion von Battleroyal und PVP, das würde mich mal interessieren :)
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.054
Reaktionspunkte
3.517
Ich habe mir gerade das Event angeschaut. War recht kurz. Die Ankündigung des neuen Ghost Recon Projekts war für mich eine herbe Enttäuschung. So wurde ein Battle Royale/ PVP Game im Ghost Recon Universum gezeigt. Das ist leider so gar nicht meins. Offensichtlich sahen das die anderen Zuschauer genauso, ein regelrechter Shitstorm, wenn ich das mal so sagen darf. Die Kommentare im Chat vielen überwiegend negativ auf. Vermutlich haben alle ein ordentliches Story-driven Game erwartet. Was hält eigentlich die PCGames Redaktion von Battleroyal und PVP, das würde mich mal interessieren :)
Oh mann, das ist aber dann auch mal wieder so ein Griff ins Klo mit Ansage, oder? Wenn ich schon eine tolle Ueberraschung zum 20. Jubilaeum ankuendige, wo ich die ganzen Fans der alten Spiele abholen will, die wohl vor allem auf ordentliche Taktik-Shooter stehen und dann ein Battle Royal Game ankuendige, dann kann ich doch an 2 Findern abzaehlen, dass das in die Hose geht. Das hat ja schon fast was von der Diablo Immortal Ankuendigung. :B

Frag mich da immer wer da in einer Marketing Abteilung sitzt und sowas fuer ne gute Idee haelt. :rolleyes:
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.744
Reaktionspunkte
7.358
Nee die sehen nur die Kohle die Kiddies in MP-Shooter versenken. Die Fans der Serie sind denen furzegal. Sonst käme ein SP-Spiel wie Advanced Warfare 1/2 oder davor.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.054
Reaktionspunkte
3.517
Nee die sehen nur die Kohle die Kiddies in MP-Shooter versenken. Die Fans der Serie sind denen furzegal. Sonst käme ein SP-Spiel wie Advanced Warfare 1/2 oder davor.
Ja, ist halt genauso wie bei Immortal. Ich kapier schon auch wieso sie das Spiel machen und es muss ja auch kein schlechtes Spiel sein. Nur die Art und Weise in der es angekuendigt wird ist einfach nur bescheuert. :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.744
Reaktionspunkte
7.358
Naja ich als alter Ghost Recon Fan fühle mich hier dezent verarscht. Das ist wie als wenn sie Dir vorher ein absolutes Dessert versprechen und dann knallen sie Dir rohe Leber auf den Tisch. So ungefähr gings mir mit der Ankündigung.

Das Problem ist aber man hat es vorher wissen können. Ja eigentlich sogar müssen (aber ich glaube halt immer noch an das Gute; wohl ein Fehler). So wie die Firmen in letzter Zeit agieren war das eigentlich fast absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten