• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft kündigt den Open-World-Shooter an

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft kündigt den Open-World-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft kündigt den Open-World-Shooter an
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
969
Reaktionspunkte
128
Es gibt wohl kein Watch Dogs 3 in diesem Jahr? Fand Wildlands langweilig, daher lässt mich die Fortsetzung kalt. Ubisoft soll lieber ein neues Splinter Cell entwickeln. Das ist meine Meinung dazu.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.711
Reaktionspunkte
4.852
Es gibt wohl kein Watch Dogs 3 in diesem Jahr? Fand Wildlands langweilig, daher lässt mich die Fortsetzung kalt. Ubisoft soll lieber ein neues Splinter Cell entwickeln. Das ist meine Meinung dazu.

Wieso sollte es das nicht geben? Ubisoft hat traditionell immer 3 oder 4 Spiele im Folio pro Jahr, zudem steht bei der E3 ja fast immer eine Überraschung bei den Franzosen auf dem Programm
 
Oben Unten