• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 PC

E

eiswerk

Gast
Servus zusammen,
kann mir jemand bei AKT II "Befreit Rosen" weiterhelfen? Ziel ist es, alle Feinde zu eleminieren (erledigt), Rosen ausfindig zu machen (erledigt), das Hubschrauberwrack finden und sprengen. Ich habe da eine Ladung C4 angebracht, es läßt sich aber nicht sprengen! Weiterhin habe ich alle Lichter auf dem Anwesen ausgeschossen, um den Fluchtweg im dunklen für Rosen zu sichern. Mein Rettungsheli ist schon da, aber Rosen bewegt sich nicht aus seinem Versteck, also kann die Mission auch nicht beendet werden. Weiß da jemand einen Rat?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Michl

gesprengt wird erst im abspann der mission, also in ner zwischensequenz, dh du zündest da nix

hat der rosen rumgeplappert als du zu ihm gekommen bist? (ich find ja die dialoge im spiel eher peinlich als passend, aber das ist ne andere geschichte ;) )

normal dackelt der dich dann einfach nach, gibt da normal nix mehr zu beachten
bin mir nicht sicher ob man rosen per aktions taste aktivieren muss...

Die Sprengung erfolgt automatisch wenn Du weg fliegst, das lässt sich nicht vorher per Hand zünden.
Wenn Rosen nicht folgt ist entweder noch irgendwo ein Feind in der Nähe (bei DIr ja aber erledigt) oder die KI zickt rum. Versuche ihm andere Befehle zu geben, stell ihn auf folgen und steig in den Heli oder weise ihn mal freundlich mit einem Schuss in den Fuß darauf hin, dass er mitkommen soll.

NOODLES_SOS am 01.03.2009 13:04 schrieb:
Die Sprengung erfolgt automatisch wenn Du weg fliegst, das lässt sich nicht vorher per Hand zünden.
Wenn Rosen nicht folgt ist entweder noch irgendwo ein Feind in der Nähe (bei DIr ja aber erledigt) oder die KI zickt rum. Versuche ihm andere Befehle zu geben, stell ihn auf folgen und steig in den Heli oder weise ihn mal freundlich mit einem Schuss in den Fuß darauf hin, dass er mitkommen soll.

Danke für eure Tipps, aber leider irrt der nur in dem Raum rum... Es nutzt kein Befehl noch der Schuss ins Knie bzw. Fuss *grins*. Blöd ist nur, das ich das Game nun nicht weiterzocken kann. Habe auch die neuesten Updates drauf, kann also schlecht ein Bug sein. Naja, sch... auf die 6,99 €. Deinstallieren und vergessen...

eiswerk am 02.03.2009 14:41 schrieb:
NOODLES_SOS am 01.03.2009 13:04 schrieb:

Danke für eure Tipps, aber leider irrt der nur in dem Raum rum... Es nutzt kein Befehl noch der Schuss ins Knie bzw. Fuss *grins*. Blöd ist nur, das ich das Game nun nicht weiterzocken kann. Habe auch die neuesten Updates drauf, kann also schlecht ein Bug sein. Naja, sch... auf die 6,99 €. Deinstallieren und vergessen...

Hallo !
Einsatz befreit ROSEN !

Du brauchst das Game, nicht zu deinstallieren !
Du musst dem Soldat Rosen unter Taste 3 ( Menüführung bzw. Befehle an die Einheiten) den Befehl geben dir zu folgen, da dieser ansonsten im Raum stehen bleibt. ( Habe auch etwas gebraucht dies herauszufinden, was aber eigentlich logisch ist )
Du steuerst ja deinen zweiten Soldaten, auch im Game so !
Genauer Befehl nicht mehr bekannt meinerseits, da länger schon nicht mehr gespielt ! Einfach mal ausprobieren ! ( Formieren evt. )
Wenn alle im Heli sitzen, erfolgt im Abspann auch dann die Explosion des BLACK HAWK wenn Sprengsatz angebracht wurde.
Solltest mal unter sehr schwer spielen, da hier zusätzlich noch einige Scharfschützen vom Feind plaziert werden, was den Einsatz noch interessanter macht.

Venator111 am 02.03.2009 15:26 schrieb:
eiswerk am 02.03.2009 14:41 schrieb:
Hallo !
Einsatz befreit ROSEN !

Du brauchst das Game, nicht zu deinstallieren !
Du musst dem Soldat Rosen unter Taste 3 ( Menüführung bzw. Befehle an die Einheiten) den Befehl geben dir zu folgen, da dieser ansonsten im Raum stehen bleibt. ( Habe auch etwas gebraucht dies herauszufinden, was aber eigentlich logisch ist )
Du steuerst ja deinen zweiten Soldaten, auch im Game so !
Genauer Befehl nicht mehr bekannt meinerseits, da länger schon nicht mehr gespielt ! Einfach mal ausprobieren ! ( Formieren evt. )
Wenn alle im Heli sitzen, erfolgt im Abspann auch dann die Explosion des BLACK HAWK wenn Sprengsatz angebracht wurde.
Solltest mal unter sehr schwer spielen, da hier zusätzlich noch einige Scharfschützen vom Feind plaziert werden, was den Einsatz noch interessanter macht.

Rosen folgt weder dem Befehl "bewegen" mit Taste 3 (ein anderen Befehl wird nicht akzepiert!), noch kommt er von allein, wenn ich im Heli sitze und warte... und warte... und warte ;)
Bin mindestens viermal durch das ganze Areal gestolpert, um vielleicht doch noch einen Heckenschützen oder ähnliches zu entdecken, aber nix.
Ich mag nimma...

Trotzdem danke!

Zurück