Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
12
Absolut verdient. Bin gespannt, wie sich dieser Erfolg auf zukünftige Spiele auswirken wird.
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
125
Ich hoffe ja wirklich das davon nen ordentlicher PC Port kommt!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Das wäre ein Traum. [emoji7][emoji7][emoji7]
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Ich hoffe ja wirklich das davon nen ordentlicher PC Port kommt!

Glaube kaum das Sony noch öfter diesen Fehler begeht.. bringt ja nix weder mir als PC Spieler noch den PS4 Umfeld

PS4 Spieler müssen dadurch auch unnötig lange auf Exklusiven Nachschub warten.. PC Spieler bekommen halt dann ein Verspätetes "Crysis" Derivat ;)
Ich würde Exklusivität eher ausbauen. Es ist doch keiner Ausgeschlossen. Jeder kann ein Spiel und das System seiner Wahl frei kaufen.

Ich finde wenn, dann sollte alle Spiele, für alle System kommen.. Also auch ein Halo usw.. MS macht das aber nicht.. warum wohl?

MFG
 
Oben Unten